08 Februar 2015

HAUL: MAC


Hey ihr Lieben

Ich war nach einer langen Zeit wieder bei MAC. Eigentlich wollte ich mir nur etwas kaufen, aber dann wurden es 2 Produkte mehr. Es ist immer so bei mir. Da sehe ich etwas und denke mir so „Ach ja, das könnte ich noch gebrauchen. Ach, das wollte ich ja auch noch“ und so landen dann im Körbchen mehrere Produkte. MAC hat einfach so tolle Sachen, da kann ich einfach nicht widerstehen.


In meinem Körbchen landeten 3 Produkte. Gekauft habe ich mir den Pro Longwear Paint Pot Soft Ochre, den Penultimate  Eye Liner in Rapidblack und den DUO Wimpernkleber.

Den Paint Pot in Soft Ochre wollte ich schon lange haben. Doch er war überall ausverkauft und so habe ich dann die Suche aufgegeben. Wenn man etwas sucht, findet man es nie und sobald man etwas nicht sucht, steht es vor den Augen. So war es bei mir. Gefunden habe ich ihn im MAC Store im Glattzentrum. Und zufälligerweise ist mir dann noch in den Sinn gekommen, dass ich einen matten Eye Liner und einen Wimpernkleber “brauche“. Beraten wurde ich ausgezeichnet und deshalb konnte ich nicht widerstehen. Nun brauche ich für die nächste Zeit “keinen“ Paint Pot, Eyeliner und Wimpernkleber.

MAC Pro Longwear Paint Pot Soft Ochre, CHF 29.00




Penultimate Eye Liner Rapidblack, CHF 28.00



DUO Adhesive CHF 14.00




Was für ein Produkt von MAC mögt ihr am meisten? Was kauft ihr euch immer nach?