07 September 2015

REVIEW: COVERGIRL READY SET GORGEOUS

Hallo ihr lieben!

Das Covergirl Ready Set Gorgeous ist speziell für Menschen mit unreiner, ölliger und sensibler Haut geeignet. Das Set besteht aus einer Foundation, einem Concealer und Puder. Als ich die Medienmitteilung erhalten habe, war ich sehr gespannt auf die Produkte. Ich habe selber Poren und öllige Haut und deshalb wollte ich die Produkte unbedingt testen.


COVERGIRL Ready Set CORGEOUS Foundation

Die öllfreie Foundation ist in 5 verschiedenen Farben erhältlich:
  • 110 Creamy Natural
  •  120 Nude Beige
  •  210 Medium Beige
  • 220 Soft Honey
  • 310 Classic Tan
Ich habe die Farbe 110 Creamy Natural. Als ich die Foundation das erste Mal aufgetragen habe, war sie mir zu hell. Doch als ich mich weiter geschminkt habe, hatte ich das Gefühl, dass sich die Foundation dem Hautton anpasst. Dank der leichten Formulierung lässt sie sich leicht auftragen. Ich habe die Foundation um 7 Uhr aufgetragen und sie hält bei mir den ganzen Tag. Covergirl verspricht, dass die Foundation Glanz vermeidet. Während der Arbeit musste ich ca. 2 Mal nachpudern. Für meine Verhältnisse wenig. Bei manchen Foundations muss ich viel mehr nachpudern. Die Foundation ist für die Arbeit, Schule etc. perfekt. Man sieht nicht zugekleistert aus. Das Resultat ist ein natürlicher Teint.

Preis: CHF 15.50 (Migros)




COVERGIRL READY SET GORGEOUS CONCEALER

Der Concealer ist in folgenden Farben erhältlich:
  • 205/210 Light Medium
  • 215/220 Medium
Der Concealer lässt sich, wie die Foundation, dank seiner leichten Formulierung einfach auftragen und gleicht sich der Haut an. Zuerst habe ich die Foundation aufgetragen, danach den Concealer. Er deckt die Unreinheiten und Augenringe leicht ab. Es ist kein perfekter Concealer für einen perfekten Auftritt. Er ist eher für ein leichtes Make-up  die Schule etc. gedacht. Deshalb mag ich den Concealer so sehr. Falls ihr einen leichten Concealer sucht, seid ihr hier richtig!!

Preis: CHF 11.00 (Migros)




COVERGIRL READY SET GORGEOUS POWDER FOUNDATION

Die Puder Foundation ist in zwei Farben erhältlich:
  • 205/210 Light Medium
  • 215/220 Medium

Die Covergirl Powder Foundation hat meiner Meinung nach die gleiche Deckkraft wie die flüssige Foundation. Ich bevorzuge eher die flüssige Foundation, da sie leichter aufzutragen ist. Ansonsten ist die Powder Foundation gleich wie die obige Foundation.

Preis: CHF 13.30 (Migros)


Fazit

Ich kann euch dieses tolle Covergirl Ready Set Gorgeous sehr empfehlen. Die Produkte sind leicht aufzutragen und gleichen sich der Haut an. Sie sind zwar nicht super deckend, aber für ein leichtes Makeup ideal.


Wer von euch hat die Produkte bereits ausprobiert? Wie zufrieden seid ihr?

*PR-Sample

Kommentare:

  1. Die Powder Foundation klingt interessant! Die schaue ich mir bei Gelegenheit mal näher an :)

    AntwortenLöschen
  2. So true what you said about connecting with fashion.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥