14 März 2015

DM HAUL

Hallo ihr Lieben

Ich war diese Woche in Konstanz und zeige euch heute was alles mitdurfte. Am meisten gefällt mir der Lippenstift. Ich liebe Lippenstifte und kaufe mir im DM jedes Mal einen.

Da ich immer das gleiche Duschgel benutze, wollte ich unbedingt ein neues. So wanderten in meinem Einkaufskorb drei Balea Duschgels. Zwei Mal das Paradise Beach Duschgel mit Ananas- und Cocos-Duft und einmal das Cabana Dream Duschgel mit Maracuja- und Pfirsich-Duft.


Die feuchtigkeitspflegende Tagespflege von NIVEA habe ich mir wieder nachgekauft. Ich liebe diese Tagespflege und greife immer und immer wieder auf sie zu.
Auf Instagram haben so viele über das Rasieröl von Balea geschwärmt. Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe es deshalb auch gekauft. 
Das Bi-Oil habe ich aus reiner Neugier mitgenommen. Es soll ja für Narben, Dehnungsstreifen, ungleichmässige Hauttönung, reife haut und trockene Haut gut sein.


Leider besitze ich wenig Produkte für meine Augenbrauen. Deshalb habe ich mir das Maybelline Brow Drama in Medium Brown gekauft. Es sieht wie eine Mascara aus und ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich.


Da in der Schweiz keine p2 Produkte verkauft werden, habe ich mich für den p2 Glow Touch Compact Blush in der Farbe 010 touch of berry entschieden. Meiner Meinung nach ein sehr schöner Blush für den Alltag.
Ausserdem landete in meinem Einkaufskorb noch der Blush von der Essence Cinderella LE in der Farbe 01 SO THIS IS LOVE. Er sieht live noch schöner aus als auf den Fotos. In der Schweiz habe ich die LE leider noch nicht gesehen. Hoffe aber, dass sie auch bei uns bald erhältlich sein wird. 



Wie oben erwähnt, freue ich mich sehr über den Lippenstift, welchen ich mir gekauft habe. Und zwar ist es der Maybelline Colorsensational Lipstick in der Farbe 642 Latte Beige. So eine schöne Farbe, wow!! Seit ich in gekauft habe, trage ich ihn jeden Tag. Habe auch schon viele Komplimente bekommen und eine Freundin von mir hat ihn nachgekauft!!




Welches Produkt mögt ihr am meisten und kauft es euch immer wieder nach?

Kommentare:

  1. Nice things. Cant wait to try some of this Balea duschgels :)

    AntwortenLöschen
  2. Für die duschgels wirdi au no uf konstanz gah. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Rasiergel muss ich mir auch noch holen :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schöner Haul :-)
    Die Duschgels sehen wirklich sehr sommerlich aus, die muss ich mir auch mal anschauen!
    Ich kaufe mir immer wieder meinen Master Precise Liquid Eyeliner von Maybelline nach :-)
    Ich habe gerade einen London Beauty Haul auf meinem Blog veröffentlicht, falls dich so etwas interessiert würde ich mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust :-)
    Liebe Grüße,
    Alessa

    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥