08 Februar 2015

HAUL: MAC


Hey ihr Lieben

Ich war nach einer langen Zeit wieder bei MAC. Eigentlich wollte ich mir nur etwas kaufen, aber dann wurden es 2 Produkte mehr. Es ist immer so bei mir. Da sehe ich etwas und denke mir so „Ach ja, das könnte ich noch gebrauchen. Ach, das wollte ich ja auch noch“ und so landen dann im Körbchen mehrere Produkte. MAC hat einfach so tolle Sachen, da kann ich einfach nicht widerstehen.


In meinem Körbchen landeten 3 Produkte. Gekauft habe ich mir den Pro Longwear Paint Pot Soft Ochre, den Penultimate  Eye Liner in Rapidblack und den DUO Wimpernkleber.

Den Paint Pot in Soft Ochre wollte ich schon lange haben. Doch er war überall ausverkauft und so habe ich dann die Suche aufgegeben. Wenn man etwas sucht, findet man es nie und sobald man etwas nicht sucht, steht es vor den Augen. So war es bei mir. Gefunden habe ich ihn im MAC Store im Glattzentrum. Und zufälligerweise ist mir dann noch in den Sinn gekommen, dass ich einen matten Eye Liner und einen Wimpernkleber “brauche“. Beraten wurde ich ausgezeichnet und deshalb konnte ich nicht widerstehen. Nun brauche ich für die nächste Zeit “keinen“ Paint Pot, Eyeliner und Wimpernkleber.

MAC Pro Longwear Paint Pot Soft Ochre, CHF 29.00




Penultimate Eye Liner Rapidblack, CHF 28.00



DUO Adhesive CHF 14.00




Was für ein Produkt von MAC mögt ihr am meisten? Was kauft ihr euch immer nach?

Kommentare:

  1. Toller haul. Den eyeliner werde ich mir auch mal anschauen. Von mac kaufe ich mir immer wieder den studio fix powder nach und bevor ich mir die augenbrauen habe stechen lassen den augenbrauenstift. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Studio Fix Power kaufe ich mir auch immer nach. Kannst du den Augenbrauenstift empfehlen? Sind die von MAC gut?

      Löschen
  2. Hey!
    Von dem Paint pot in Soft ochre habe ich auch schon gehört. Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem soft Ochre und dem painterly? :) Überlege nämlich, ob ich mir nicht auch so einen kaufen muss (WILL!)
    Liebe Grüße,
    Miss Rosie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Es sind ja beide Pro Longwear Paint Pots einfach in verschiedenen Farben. Einen anderen Unterschied wüsste ich jetzt nicht.
      Liebe Grüsse
      Adelina

      Löschen
  3. War Heute auch dort konnte mich aber nicht entscheiden und habe schlussendlich nichts gekauft:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe bei was konntest du dich nicht entscheiden?

      Löschen
  4. Ich besitze auch schon painterly & indienwood als paint pot & liebe sie, aber diese Farbe ist auch wunderschön, die kenn ich auch irgendwie noch garnicht *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Duo Kleber ganz toll! Von meinen anderen MAC Produkten musste ich mir noch nichts nachkaufen, aber ich bin ganz begeistert von meinem neuen "Brave" Lippenstift :-)
    Liebe Grüße,
    Alessa

    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, den Lippenstift möchte ich auch schon unbedingt, aber ich habe so viele Lippenstifte. Ach, er ist soo schön *_*
      Liebe Grüsse
      Adelina

      Löschen
  6. Ich habe bisher zwei Lippenstifte und einen Blush, aber auf meiner Liste stehen noch viele mehr ... Vor allem der Prep+Prime Highlighter und auch der Wimpernkleber interessieren mich sehr. Hast du den schon ausprobiert und kannst ihn weiterempfehlen?

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Prep+Prime Highlighter möchte ich auch unbedingt. Den Wimpernkleber habe ich schon ausprobiert und kann ihn dir nur weiterempfehlen. Er ist wirklich sehr gut!!
      Liebe Grüsse
      Adelina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥