09 Dezember 2014

COVERGIRL BEAUTY-MUST-HAVES FÜR DEN WINTER

Hallo ihr Lieben

Weihnachtsessen, Heiligabend oder Silvester-Party: Alle Festlichkeiten erfordern ein dazu passendes Make-up. Und wie gelingt dies am besten? Und zwar mit den COVERGIRL Beauty Must Have für den Winter. Die neuen Eye Enhancers 4-Kits bieten vier optimal aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben. Im Nu lassen sich damit Augen im Nude Look schminken. Die drei neuen Professional Mascaras verleihen dem Blick noch mehr Ausdruck und Intensität. Und möchtet ihr lieber den Mund in Szene setzen, sind die neuen Colourlicious Lip Gloss in acht verführerischen Farben die perfekten Schminkbegleiter. Die Beauty Must Haves sind seit Ende November in der Migros erhältlich.



Eye Enhancers 4-Kits

Ich habe das Eye Enhancers 4-Kit in der Farbe 286 Smokey Nudes getestet. Was mir an dieser kleinen Palette gefällt, ist, dass man die Farben einzeln oder in Kombination verwenden kann. Dank der seidigen Formulierung mit mikroskopisch feinen Puderpartikeln wird das Auftragen mühelos ermöglicht. Die Lidschatten lassen sich auch leicht verblenden. Es sind alle, ausser der hellste Lidschatten, sehr pigmentiert. Die 4-Kits kosten CHF 10.90 und sind in 7 Farben erhältlich.









Professional 3-in-1 Mascara Curved Brush

Der krönende Abschluss eines Augen-Make-ups sind schön definierte Wimpern. Die Covergirl professional Mascara lässt die Augen intensiv leuchten und dank der langanhaltender cremiger Formulierung muss sich Frau weder zwischen Länge, Volumen noch schwungvoll definierten Wimpern entscheiden.
Leider gefällt mir die Mascara gar nicht. Bevor ich meine Wimpern tusche, biege ich sie mit einer Wimpernzange. Danach habe ich sie mit der Covergirl Mascara getuscht. Ich habe bei dieser Mascara gar nichts gemerkt. Keine Länge, kein Volumen, keine definierte Wimpern. Meine Wimpern sahen aus, als hätte ich sie gar nicht gebogen oder etwas aufgetragen. Wenn ich meine Wimpern nach dem Biegen mit einer anderen Mascara tusche, sieht man den Schwung, die Länge etc. Bei dieser Mascara fielen meine Wimpern wie runter. Sehr schade, denn ich habe mich sehr auf diese Covergirl Mascara gefreut.




Colourlicious Lip Gloss

Ich als Lippenstift-Junkie musste unbedingt den Colourlicious Lip Gloss in der Farbe 700 Whipped Berry ausprobieren. Der feuchtigkeitsspendende Lip Gloss pflegt und sorgt für geschmeidig sanfte Lippen. Die nicht-klebrige Lipgloss Formulierung hinterlässt ein angenehmes leichtes Gefühl. Das ist mir sehr wichtig, wenn ich einen Lip Gloss auftrage. Ausserdem riecht der Lip Gloss so gut!! 
Der Colourlicious Lip Gloss ist in 8 Farben erhältlich und kostet CHF 12.90. Für einen Lip Gloss finde ich den Preis hoch, aber akzeptabel, weil er dank der nicht-klebriger Formulierung ein angenehmes Gefühl hinterlässt und er so gut riecht!!








*PR-Sample

Im Grossen und Ganzen bin ich mit den Produkten zufrieden. Das einzige was ich mir nachkaufen würde, ist der Lipgloss. Er gefiel mir am meisten. Vielleicht werde ich mir aber eine andere Farbe kaufen. 

Kennt ihr die Produkte? Wie gefallen sie euch?

1 Kommentar:

  1. Ich habe leider nichts von Covergirl, der Lidschatten schaut aber interessant aus!! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥