07 Dezember 2014

2. ADVENTVERLOSUNG: ESSIE TOP COAT

Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen zweiten Adventsonntag.

Für den zweiten Adventsonntag möchte ich euch den tollen ESSIE Top Coat in der Farbe sparkle on top und den dazugehörigen Glitter Nail Polish Remover verlosen. Ich finde den Essie Top Coat wunderschön und er passt genau zu dieser Jahreszeit.


Teilnahmebedingungen
Um diese tolles Set zu gewinnen, musst du mir auf GFC oder Bloglovin folgen. Unter diesem Post einen Kommentar mit deiner E-Mail Adresse hinterlassen und in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnen. 
Was ich heute von euch wissen möchte ist, was ihr euch an Weihnachten wünscht. Die Verlosung endet am 14.12.2014 um 12 Uhr. Ich werde am gleichen Tag die Gewinnerin auslosen und anschreiben. 
Ich wünsche euch allen VIEL GLÜCK!!

Kommentare:

  1. Materialistisch wünsche ich mir zu Weihnachten ein neues Handy und wie soll es anders sein, Schminke, Schminke, Schminke. :D An sich freue ich mich aber eigentlich über jedes Geschenk, es sind nun keine richtigen "Ich muss das haben"-Wünsche, wie früher als Kind. ^^ Ansonsten wünsche ich mir, dass meine Lieben gesund bleiben. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsses Set :)
    Geschenke mässig hab ich eigentlich keine Wünsche, ich wünsche mir einfach einen schönen und geselligen Weihnachtsabend :)
    dancingintherain(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Ich folge dir via GFC als Lisa Maschke

    Und was ich mir zu WEihnachten wünsche ?
    Ganz ehrlich ?.... einfach nur ein paar Tage Ruhe und endlich mal keinen Stress auf der Arbeit.

    LG Lisa
    kukukik1@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Topcoat ist echt wunderschön und fehlt noch in meiner Sammlung. Ich folge dir via bloglovin als Jennifer Abt und meine Mailadresse ist: jenny_abt@hotmail.com
    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine schöne Zeit mit meiner Familie und meinem Schatz.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥