16 November 2014

REVIEW: Iam SHOWER BODY MILK, APRÉS-RASAGE LOTION & HAND- NAGELBALSAM

Ich habe mir drei Produkte von der Migros Eigenmarke Iam gekauft und bin so begeistert, so dass ich sie euch unbedingt vorstellen möchte. Produkte von Iam könnt ihr nur in der Migros kaufen. Gekauft habe ich mir die Aprés-Rasage Lotion, Shower Body Milk und das Hand- und Nagelbalsam. 



Nach dem Rasieren bekomme ich immer kleine Pusteln. Dank dem tollen Tip von der lieben Sharon von Sharonsbeauty  und der Iam Aprés-Rasage Lotion habe ich das nicht mehr. Sie beruhigt die Haut nach dem Rasieren und sorgt für eine zarte und geschmeidige Haut. Ausserdem spendet sie mit ihrem pflegenden Aloe Vera und Vitamin E intensive Feuchtigkeit. Für 150ml habe ich CHF 3.60 bezahlt. Ein fairer Preis für ein tolles Produkt. 



Eigentlich war ich nur wegen der Aprés-Rasage Lotion in der Migros. Wie ich es erwartet habe, habe ich mir noch andere Produkte von Iam angeschaut. Dabei habe ich mir noch Shower Body Milk und das Hand- und Nagelbalsam gekauft. 

Die Shower Body Milk ist für normale und trockene Haut. Die Body Milk wird in der Dusche auf der nassen Haut eingecremt und wieder abgespült. Die Konsistenz dieser Body Milk ist cremig. Mit Mandelöl und Provitamin B5 spendet sie Feuchtigkeit und hinterlässt bei mir nach der Dusche ein Hautgefühlt wie frisch eingecremt. Für 250ml habe ich CHF 4.90 bezahlt. 



Das Hand- und Nagelbalsam mit Microperlen, Sojaöl und Panthenol spendet intensive Feuchtigkeit und macht dabei die Hände geschmeidig. Ich hatte bevor ich dieses Produkt gekauft habe, sehr trockene Hände. Als ich dann das Hand- und Nagelbalsam benutzt habe, wurden meine Hände zart und geschmeidig. 30ml kosten CHF 1.80. Ich liebe den Geruch wie auch dieses Produkt und habe mir es bereits nachgekauft. 



Ich bin so froh, dass ich mir diese Produkte gekauft habe bzw. diese ausgesucht habe. Das Balsam für die Hände werde ich mir sicher immer wieder nachkaufen. Alle Produkte sind empfehlenswert und preislich fair. Beim nächsten Einkauf werde ich mir sicher noch die anderen Iam Produkte anschauen und eventuell kaufen. 

Welche Produkte von Iam könnt ihr mir empfehlen? 


Kommentare:

  1. Die Shower Body Milk hört sich interessant an, obwohl sie bei meiner trockener Haut wohl kaum ausreichend sein wird. Ich besitze auch eine Après Rasage Lotion, aber von Müller, welche auch gut ist :)
    Von I am verwende ich eine Tagescreme, welche echt top ist und auch die Handbalsam LEs dürfen immer mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Après-Rasage Lotion auch total gut und verwende sie gerne. Die Shower Body Milk hab ich auch noch bei mir rumstehen, bin aber nicht zum testen gekommen. Hoffe ich bin davon genau so begeistert wie du :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)

    Amazing blog, really like it. And Zoeva brushes <3

    Maybe following each other? :) <3

    AntwortenLöschen
  4. ohhh die firma kenne ich gar nicht, muss ich mal schauen wenn ich sie sehe. liebe neue produkte :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥