09 November 2014

HAUL: ZOEVA ROSE GOLDEN LUXURY SET

Als Frau kann man ja nie genug Pinsel haben. Und deshalb habe ich mir das Rose Golden Luxury Set bei Charme-up bestellt. Das Set beinhaltet 5 Pinsel für das Gesicht, 4 für die Augen und eine Clutch. Die Clutch ist hochwertig gemacht und in einem dunkelbraunem Lederimitat. Ausserdem war noch ein hochwertiger Orga-Beutel dabei. Das Set kostet CHF 86.95. Mit dem Versand war ich super zufrieden. Heute bezahlt, nach ca. 2 Tagen schon im Briefkasten. Super Service!

So und folgende Pinsel sind im Set enthalten..





Gesicht
106 Powder
102 Silk Finish
110 Face Shape
127 Luxe Sheer Cheek
142 Concealer Buffer



Augen
227 Soft Definer
231 Petit Crease
317 Wing Liner 



Die Pinsel habe ich leider noch nicht getestet, aber ich finde, dass sie wunderschön weich sind. Ich hoffe sehr, dass sich der Kauf gelohnt hat. Aber ehrlich gesagt, mache ich mir da keine Sorgen, denn man hört ja immer gutes über die Zovea Pinsel. Falls ihr eine Review möchtet, dann sagt es mir und ich werde euch, sobald ich die Pinsel getestet habe, berichten.

Wie findet ihr die Zovea Pinsel? Besitzt ihr auch welche? Wenn ja, welche? 

Kommentare:

  1. Oh wow, dass nenn ich mal ein wundervolles Pinselset <3.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Zoeva Pinsel. Das Pinselset sieht so hübsch aus, allerdings kaufe ich nicht gerne Sets, da ich einfach nicht jeden Pinsel benutzen würde :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe vom Metall ja total, dieses Roségold. Im Rahmen der Glamour Shopping Week hab ich mir das Set mit dem Gürtel gegönnt.
    Mein erstes Pinselset hab ich vor min. 3 Jahren dort gekauft, da gab es auch nur Sets. Von dem neuen Set bin ich absolut begeistert auch wenn ich noch nicht alle Pinsel getestet habe und auch nicht alle brauche. Da ich aber sowieso eine runde neue Pinsel brauchte kamen mir der Coupon mit 20% und das Set ganz gelegen. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥