05 November 2014

HAUL: LAURA MERCIER FLAWLES FACE KIT


Zusammen mit der Bobbi Brown Hydrating Eye Cream habe ich mir ein wunderbares FlawlesFace Kit von Laura Mercier gekauft. Den Tinted Moisturizer wollte ich schon immer ausprobieren und deshalb bin ich froh, dass ich dieses Set gesehen und sofort gekauft habe. Leider weiss ich den Preis nicht mehr. Das Set habe ich bei Globus gekauft und wurde dort sehr gut beraten. Umso mehr freute ich mich dann über den Kauf. Mir wurde das „oil free“ Kit in der Farbe „Nude“ empfohlen. 

Heute möchte ich euch zeigen was alles drin war. Wenn ihr zu einem Produkt eine Review möchtet, dann sagt mir das und ich werde euch gerne darüber berichten.



Das Set beinhaltet folgende Produkte
  • Kosmetiktäschchen
  • Foundation Primer, 30 ml
  • Tinted Moisturizer, 30ml
  • Undercover Pot
  • Secret Camouflage Pinsel
  • Camouflage Powder Pinsel
  • Velour Puff
  • Sponge


Der Primer enthält einen hohen Feuchtigkeitsgehalt, um die trockenen Stellen an Pickelchen und Hautunreinheiten vorzubeugen. Er ist speziell für öllige, empfindliche und zu Akne neigende Haut geeignet.
Tinted Moisturizer = die pefekte Mischung aus Pflege und Make-up. Sie spendet Feuchtigkeit, mildert feine Linien und verleiht einen frischen Glow. Ausserdem reguliert sie eine übermässige Talgproduktion und beugt so trockener Haut vor.


Der Undercover Pot enthält alles, was Frau zum kaschieren braucht: Die Secret Camouflage deckt Pickelchen und Narben ab  und der Secret Concealer lässt dunkle Augenringe verschwinden. Das transparente Loose Puder, welches sich unter dem oberen Behälter befindet, sorgt für eine langanhaltende Fixierung.









Ich habe bis heute den Primer, die Foundation und den Concealer und die Camouflage ausprobiert. Alle Produkte, ausser der Primer gefallen mir sehr. Er gefällt mir nicht, weil ich davon Pickel bekomme. Und als Frau will man ja keine Pickel ;-) Mit dem Flawless Kit bin ich super zufrieden und froh, dass ich ein solches Set ergattern konnte. So konnte ich alle Produkte in der "kleinen Grösse" ausprobieren.

Welche Laura Mercier Produkte besitzt ihr? Was könnt ihr mir da empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥