30 November 2014

1. ADVENTVERLOSUNG: RITUALS ANCIENT BEAUTY SET

Hallo meine Lieben

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Adventsonntag. Auf Instagram habe ich bekannt gegeben, dass es jeden Adventsonntag hier auf meinem Blog eine Verlosung geben wird. Juhu!!

Heute möchte ich euch dieses tolle RITUALS Set verlosen. Das Set beinhaltet eine Shower Foam, ein Body Scrub, ein Shampoo und eine Body Cream. Ich habe mir dieses Set auch gekauft und ich liebe es!! Es riecht göttlich!!


An alle Schweizer: Rituals hat am 12.11.2014 in der Marktgasse 20 im Niederdorf die erste Schweizer Filiale eröffnet. Rituals verlost auf der Facebook-Seite luxuriöse Geschenk-Sets. Ihr müsst euch dafür registrieren und schon seid ihr dabei :)


Teilnahmebedingungen

Um diese tolles Set zu gewinnen, musst du mir auf GFC oder Bloglovin folgen. Unter diesem Post einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse hinterlassen. Auch möchte ich von euch wissen was ihr an Weihnachten so liebt. Die Verlosung endet am 7.12.2014 um 12 Uhr. Ich werde am gleichen Tag die Gewinnerin auslosen und anschreiben.

Ich wünsche euch viel Glück!!


Kommentare:

  1. Omg, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es rituals nun auch in der schweiz gibt! *freu* und dann verlost du auch noch meine lieblings duftrichtung (yogi flow als duschschaum riecht göttlich). Würde mich seeeehr freuen, wenn ich dieses set gewinnen würde :-)ich wünsche dir eine schöne adventszeit! Liebe grüsse steffi, mail: chenille_johnsen[at]msn.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, habe ganz vergessenzu schreibe was ich an weihnachten mag. Dabei liebe ich doch so viel daran:-) kekse backen, kerzen (ganz viele kerzen natürlich), es sich zuhause gemütlich machen mit einem leckeren tee. Und am wichtigsten, die zeit die man gemeinsam mit den liebsten verbringt. Einander kleine freuden bereiten. Kurz gesagt, ich mag eigentlich alles an weihnachten :-) fehlt nur noch der schnee ♥

      Löschen
  2. Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile, auch noch in der "vorgängerversion" al because-of-you :)
    Das schönste an Weihnachten finde ich es die Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen, das gemütliche Zusammensein bei einem leckeren Essen geniessen und auch seinen Liebsten mit einem kleinen Geschenken eine Freude zu bereiten :)
    Mein Mail yourangel.th[at]gmail.com
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. I am very excited that Rituals are now available here! I hope you had a beautiful first advent! My email is myrona.g@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. An der Weihnachtszeit liebe ich die leckeren Guetsli, die vielen Glühweinstände und das Zusammensein mit meinen Liebsten. Ich würde mich unheimlich über das Rituals-Set freuen.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit! <3
    Saaaabylike[at]gmail.com oder auf Twitter! :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine neuen Nachbarn im Dörfli. Wunderbar

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig tolles Set! Ich liebe an Weihnachten das gute Essen und dass man Zeit mit der Familie verbringt :)
    Lg Jenny
    jenny_abt@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. sorry, habe zu schnell auf veröffentlichen gedrückt ;)
    Wohoooo.... freue mich darauf... Ich liebe die Düfte an Weihnachten.... Vanille, Orange, Zimt... dies löst Kindheitserinnerungen aus... Plätzchenduft vor allem

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Adelina

    Ich lese deine Beiträge schon eine ganze Weile und freue mich immer wieder auf neue Posts!
    Toll, dass es Rituals nun endlich auch in der Schweiz gibt! Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn! Die Produkte riechen einfach himmlisch gut :)

    Weihnachten ist eine wunderschöne Zeit. Die ganze Stadt erstrahlt in leuchtenden Lichtern, zu Hause glitzert alles um die Wette. Egal ob das Güetzli-Backen, die wunderschöne Zeit mit Familien und Freunden oder der Spaziergang im Schnee. Ich liebe Weihnachten und die Adventszeit sehr!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns auch auf meinem Blog besuchen würdest: petitetrouvaille.blogspot.ch
    Auf Instagram sind wir uns schon begegnet ;)

    Ich wünsche dir eine schone Adventszeit und besinnliche Festtage!

    Liebe Grüsse
    Mathura von petite trouvaille
    petitetrouvaille@outlook.com

    AntwortenLöschen
  10. oohh Rituals *.*
    Ich liebe an Weihanchten die Atmosphere... alles ist so gemütlich, es gibt überall schöne Belechtung und man schmückt zu Hause die ganze Wohnung :) Eine tolle Zeit
    dancingintherain(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  11. Also Rituals hat echt geniale Sachen! Die hier kenn ich jetzt noch nicht, aber bei der letzten Creme die ich hatte war der Duft einfach so schön angenehm leicht. Nicht so aufdringlich. Daher drück ich mal allen die mitmachen die Daumen :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥