15 Oktober 2014

REVIEW: BOBBI BROWN HYDRATING EYE CREAM


Die Bobbi Brown Hydrating Eye Cream habe ich mir vor einem Monat gekauft und benutze sie seit dem jedem Morgen und Abend. Eines kann ich euch jetzt schon sagen, dass ist bis jetzt die beste Augencreme die ich mir jemals gekauft habe…


Das sagt Bobbi Brown
"Diese schnell einziehende Augencreme beinhaltet natürliche Feuchtigkeitsspender, die mit der Haut verschmelzen und eine weiche, glatte und erfrischte Haut hinterlassen – bis zu 24 Stunden lang. Eine wirksame Kombination aus angereichertem Mineralwasser, die in jedem Produkt der Hydrating Skincare Linie zu finden ist, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, gleicht sie aus und belebt mit Inhaltsstoffen, die auch natürlicherweise in der Haut vorkommen. Der perfekte Anteil an Weichmachern verleiht der Creme eine federleichte Textur, auf der sich Concealer ebenmässig auftragen lässt. Aloe Vera und Hamameliswasser-Extrakt beruhigen und schenken ein angenehmes Hautgefühl. Jojoba- und Avocado-Öl sowie Squalan pflegen und beleben anhaltend. Anwendung: mit den Fingerspitzen sanft in die Augenkontur einklopfen. Warten Sie bis die Creme komplett eingezogen ist, bevor Sie Concealer auftragen." 



Hauttyp, Konsistenz und Eigenschaft? 
Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut und Mischhaut
Konsistenz: Creme
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend

Anwendung
Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen




Mein Fazit
Die Creme kostet in der Schweiz bei 15ml CHF 54.00 und ist somit nicht gerade die günstigste Augencreme. Doch wenn man daran denkt, dass man nicht viel Creme braucht, wird es sicher ein Jahr dauern bis der Tiegel leer ist.
Die Creme trage ich unter dem Auge sowie abends über dem Auge auf. Ich habe eher trockene Haut und sobald ich sie auftrage, ist meine Haut danach wirklich sehr gut durchfeuchtet. Sie ist sehr reichhaltig, aber nicht fettig und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Nach dem Auftrag kühlt sie direkt und zieht nach ein paar Minuten ein. Der Concealer lässt sich super auftragen und er hält mit dieser Creme noch besser und länger. Seit ich diese Creme benutze ist meine Haut um das Auge herum glatt und geschmeidig. Ich habe auch das Gefühl, dass sich meine Augenfältchen "zurückgezogen" haben und ich viel frischer aussehe. Klar, ist ein Monat nicht gerade lange um dies zu bestätigen, aber ich merke jetzt schon wie gut mir die Creme tut. 


Kommentare:

  1. Sehr interessant! Danke für den Testbericht!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Bericht! Ich bin ja schon lange am überlegen, ob sie sich für mich lohnen würde :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Augencreme, die irgendwas mit meiner Haut bewirkt.. Ich habe keine Probleme um die Augenpartie, aber sie sehen oftmals müde aus. Die Augencreme klingt sehr interessant :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥