19 März 2014

TCHIBO-HAUL

Zur Zeit gibt es bei Tchibo soo tolle Sachen. Ich könnte mir fast alles kaufen, doch ich halte mich zurück J Da ich sehr gerne backe und Tchibo momentan so tolle Sachen hat, habe ich mir vor ca. 2 Wochen ein paar Sachen bestellt. Leider habe ich sie noch nicht ausprobiert, da ich nur am lernen bin und keine Zeit habe. Sobald ich aber mit meinen Prüfungen fertig bin, werde ich wieder Zeit für das Backen haben und euch hier auf meinem Blog ein paar Rezepte vorstellen. Hoffe, dass es euch interessiert J

Kommen wir nun zu meinem Tchibo-Einkauf. Als das Paket ankam, war ich am arbeiten. Mein Mann hat mir dann einen SMS geschrieben und mich gefragt was ich den so grosses bei Tchibo bestellt habe. Ich habe ihm eben nichts davon erzählt, denn dann hätte er zu mir gesagt: „Das brauchst du ja nicht. Du hast ja schon so viele Sachen, bla bla bla“ Wie jeder Mann eigentlich. Trotz allem fand er die Sachen auch süss und freut sich nun auf leckere Cupcakes, Kuchen und vieles mehr.


2 Herz-Springförmchen 11,5 X 11,5 cm




Tortenheber – Mit seitlicher Schneidekante – für einfaches Schneiden


Streudekor-Set – Bunte Zuckerdekore für die Osterbäckerei


12 Silikon Herzförmchen und Mini-Gugelhupfformen




Teigportionierer für sauberes und genaues Portionieren



4 Einmachgläser – auch zum Backen, Servieren und Aufbewahren verwendbar



So, dass war meine Tchibo-Bestellung. Ich bin total zufrieden mit meiner Bestellung und freue mich, wenn ich die Sachen so schnell wie möglich benutzen kann.

Wie gefallen euch die Sachen von Tchibo? Habt ihr euch auch was gekauft von diesen Back-Sachen?

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich süße Sachen, ein toller Haul :). Besonders sprechen mich ja die unterschiedlichen Formen an und ganz besonders hübsch find ich die in Herzform <3.

    AntwortenLöschen
  2. Die Formen sind sehr süß, ich muss auch mal wieder backen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Weck-Gläser. Brauche ich täglich für meine Overnight Oats. Habe kürzlich sogar einen Post darüber verfasst.

    Kate von katesfavourites.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooh wie sehr ich mich gerade in die Herzspringförmchen verliebt habe!
    Die MUSS ich auch haben!!! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥