05 Februar 2014

VICTORIA’S SECRET FRAGRANCE


Wer liebt Victoria’s Secret genau so wie ich? Es gibt, denke ich mal keiner auf dieser Welt wo Produkte von Victoria’s Secret nicht liebt. Ich liebe die Düfte, die Verpackung, das Design einfach alles. Deshalb musste ich mir dieses Set bestellen. Das Set beinhaltet 5 Sprays und gekauft habe ich es mir auf fashionfriends.chIn einer Flasche sind 60 ml drin. Bezahlt habe CHF 54.80 inkl. Versandkosten.


Was mir bei diesen Bodysprays gefällt, ist, dass der Duft so lange hält. Am Abend riecht man genau so wie am morgen. Man braucht eigentlich gar kein Parfüm mehr. Ein Victoria’s Secret Spray genügt um den ganzen Tag gut zu riechen.


Mein Liebligsspray ist Pure Seduction. Ich liebe alle, aber dieser riecht soo gut. Ich werde zuerst alle aufbrauchen und mir danach neue Düfte kaufen. Habt ihr gewusst, dass es am Zürich Flughafen einen Victoria Secret Shop gibt? Ich war mal dort, habe mir aber nicht gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Wart ihr schon mal dort und was habt ihr euch gekauft?

Pure Seduction – red plum & freesia


Coconut Passion – vanilla & coconut


Pure Daydream – pearl orchid & pink currant


Love Spell – cherry blossom & peach


Mango Temptation – mango nectar & hibiscus


Kennt ihr einen dieser Düfte? Wenn ja, welcher gefällt euch am meisten?

Kommentare:

  1. Ha leider überhaupt kei Erfahrig mit Victoria Secret Produkt, aber gah etz de uf London den will ich döt mal in Lade gah.

    Ich finds Make up super.

    Liebi Grüss Riina.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe VS parfums und body sprays!! finde v.a. das "Victoria" und das "Noir tease" super. Die können's problemlos mit haute couture parfums aufnehmen. bei den sprays mag ich besonders "sheer love". so pudrig und süss aber trotzdem subtil ^^

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja echt neidisch auf dich :) Meine Freundin hat mir letzten Sommer ein Bodyspray aus new york mitgebracht und ich liebe es über alles :) Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow :) die sehen ja alle richtig toll aus !! Ich hab im letzten Jahr ein Parfum und eine Bodylotion von Victoria's Secret bekommen und mag den Duft total gerne <3. Ich benutz es auch nicht sooo oft, damit ich länger was davon hab, denn eine Freundin hat es mir direkt aus den USA mitgebracht. Von den Bodysprays hab ich bis jetzt noch nie was gehört, allerdings klingen sie wirklich interessant.

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe sie:) bringe mir immer welche aus London mit, wenn ich da bin :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für din kommi. :) ja ich derf s bild bi mim nächste post verwende.

    Vo VS hani lieber d unterwösch als d pflegeprodukt. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥