18 Februar 2014

RED CHERRY LASHES

Die Red Cherry Lashes wollte mir schon immer bestellen. Überall hört man gutes. Deshalb habe ich mich entschieden, welche auf kosmetik4less zu bestellen.

Insgesamt habe ich mir acht Wimpern bestellt. Ein paar für den Alltag und ein paar für spezielle Anlässe. Ich habe noch keine benutzt, doch bis jetzt sehen sie super aus und gefallen mir optisch sehr.


Red Cherry – Echthaar – Wimpern Nr. 213 – EUR 2.25


Red Cherry – Echthaar – Wimpern Nr. 217 – EUR 2.25


Red Cherry – Echthaar – Wimpern Nr. 117 – EUR 2.25


Red Cherry – Echthaar – Wimpern Nr. 119 – EUR 2.25


Wie findet ihr die Red Cherry Lashes? Besitzt ihr welche? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Für mich sind die irgendwie zu haarig. ;) wenn echthaarwimpere staht, was sind das denn für haar? Het mi scho immer wunder gno :)

    AntwortenLöschen
  2. wooow, die gefallen mir sehr gut! ich hab sie genau so dicht gerne :) und sind nicht mal so teuer... ich sollte nur üben, diese zu kleben.. irgendwie wird es nicht immer gleich schön bei mir.. deshalb benutze ich sie zurzeit auch nur für spezielle anlässe..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Fake Lashes total schön, ich selber komme aber kaum dazu welche zu tragen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich mir damals auch gekauft aber ich komme mit Fake Lashes nicht so klar.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe mir auch immer die Red Cherry Wimpern und du erinnerst mich grad dadran, dass ich mir ja auch wieder welche bestellen wollte :)

    AntwortenLöschen
  6. The 117 look lovely! Thick, full and yet quite natural. I'd love to see how they look once applied :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥