23 Februar 2014

REAL TECHNIQUES PINSEL

Heute möchte ich euch meine Pinsel vorstellen. Und zwar nur die aus der Real Techniques Sam’s Picks Collection. Bestellt habe ich sie auf www.fashionpupa.com. Leider weiss ich den Preis nicht mehr. Ich liebe diese Pinsel und bin so froh, dass ich dieses Set noch ergattern konnte.




Die Pinsel sind aus synthetischen Borsten und 100% tierversuchsfrei. Die Farben der Griffe sind unterschiedlich und erfolgen nach folgender Zuordnung:

Orange – Base
Lila – Eyes
Pink – Finish



Ich finde die Farben und das jeder Pinsel eine andere Farbe hat genial.  Die Pinsel liegen sehr gut in der Hand, denn sie werden aus Aluminium hergestellt. Der Griff am Ende ist gummiert und super praktisch, den so rollen sie auf einer glatten Oberfläche nicht weg.


Multi-Task Brush

Diesen Pinsel benutze ich um meine Foundation mit dem losen Puder zu fixieren. Er ist sehr perfekt dafür geeignet, denn er hat genau die perfekte Grösse. In kreisenden Bewegungen verblende ich alles mit diesem Pinsel. Für Foundation würde ich ihn nicht empfehlen, da er viel zu weich dafür ist.




Setting Brush

Mit diesem Pinsel trage ich meinen Concealer auf, aber fixiere auch mit dem losen Puder den Concealer. Die Borsten sind angenehm weich und der Pinsel ist flach gebunden. Diesen Pinsel  kann man auch für den Highlighter wie auch für die Kontur verwenden.



Buffing Brush

Der Buffing Brush ist wirklich ein Traum. Ich benutze nur noch diesen Buffing Brush um meine Foundation aufzutragen. Damit erhalte ich das schönste, gleichmässigste Ergebnis und man kann die Foundation gut einarbeiten. Die Pinselhaare sind sehr weich und pieken überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert!



Pointed Foundation Brush

Diesen Pinsel benutze ich so wenig bzw. gar nicht. Einmal habe ich ihn ausprobiert, aber konnte mit dem nicht so gut arbeiten. Für den gezielten Auftrag der Foundation nutze ich ihn nicht, da mir der Auftrag zu streifig ist. Meiner Meinung nach ist der Pinsel zum Auftragen der Foundation nicht geeignet. Für was benutzt ist den Pinsel? Habt ihr da vielleicht einen Tipp?



Essential Crease Brush

Der Essential Crease  Brush ist ein fantastischer Blender-Pinsel. Er ist super schön weich und hat genau die perfekte Form um ein super Ergebnis zu erzielen. Ich benutze diese Pinsel um den Lidschatten zu verblenden und bin immer wieder begeistert wie es am Schluss aussieht. Dieser Pinsel soll ja anscheinend ein Dupe zum MAC 217 sein. Dies kann ich euch leider nicht bestätigen da ich den MAC-Pinsel nicht habe. Ach, aber es war liebe auf den ersten Blick =)



Fine Liner Brush

Ich muss euch was ehrlich sagen. Diesen Pinsel habe ich noch nie benutzt, weil ich mit so einem Pinsel keinen Eyeliner machen kann. Bei mir funktioniert es nur mit Stiften. Deshalb kann ich zu diesem Pinsel keine Review geben.



Ich mag die Real Techniques Pinsel sehr gerne. Sie überzeugen mich in der Anwendung, Qualität und Preis. Deshalb sehr empfehlenswert. Mein allerliebster Pinsel ist der Buffing Brush. 

Wer von euch besitzt die Real Techniques Pinsel? Wie zufrieden seid ihr? Welches ist euer liebster Pinsel von Real Techniques?

Kommentare:

  1. Ich bin mit meinen Real Techniques Pinseln auch sehr zufrieden und mittlerweile gehören sie auch zu meinen Favoriten. Vor allem der Blush Brush hat mich vollends überzeugt! Um den Lidschatten auf dem ganzen Augenlid zu verteilen, kann ich auch den Domed Shadow Brush empfehlen! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Adelina, vielen Dank für Deinen tollen Beitrag über die Sam's Picks Kollektion. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Dein Real Techniques Team <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥