13 Februar 2014

DM-HAUL

Diese Woche ging einfach viel zu schnell vorbei. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer noch krank bin und hoffe, dass ich endlich gesund werde. Bin nämlich seit letzter Woche krank. Also meine lieben, passt bitte auf euch auf. Denn im Moment sind so viele krank. Hoffe, dass es euch nicht erwischt.

Am Samstag war ich mit meiner Schwester in Konstanz. Samstag ist irgendwie nie ein guter Tag um shoppen zu gehen. Es hat immer so viele Leute, die Kabinen sind voll und es wird gedrängelt als bekäme man etwas GRATIS. Nichtsdestotrotz konnte ich mir etwas kaufen. Heute möchte ich euch nur zeigen was ich mir im DM gekauft habe. In einem separatem Beitrag zeige ich euch was ich mir an Fashion gekauft habe.


1. Pantene Pro-V Anti-Schuppen Shampoo für alle Haartypen - EUR 2.35
2. Garnier Oil Repair 3 Kräftigendes Shampoo + Spülung 2in1 - EUR 1.95
3. Garnier Fructis Kräftigendes Aufbau-Shampoo für stark geschädigtes Haar - EUR 1.95
4. Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege für schnelleres Haare trocknen & Anti-Frizz - EUR 6.95


1. Balea Relax Dusche Abend Rot - EUR 0.45
2. Fa Pink Passion Duschgel – Pinke Rose & Passionsblüte - EUR 1.15


Ebelin Entwirrbürste für alle Haartypen - EUR 4.45
Tangle Teezer - EUR 14.95


Ich liebe den Tangle Teezer, weil er genau meine Lieblingsfarbe hat.


Remington Professional Luxe Compact Hairdryer für EUR 29.95


Interessiert euch ein Produkt? Möchtet ihr dazu gerne eine Review? Wenn ja, schreibt mir den Namen vom Produkt in den Kommentaren. Oder habt ihr bereits Erfahrung mit diesen Produkten gemacht? Wie fandet ihr sie?

Freue mich auf eure Antworten.

Kommentare:

  1. Schöni sache hesch gkauft
    D Shampoos vo Fructis würde mi interessiere :)
    Wünsche dir gueti besserig u dass schnell wieder fit wirsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hitzeschutz ist toll und der Tangle Teezer sowieso ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Den Hitzeschutz schau ich mir mal an!

    AntwortenLöschen
  5. Den Tangle Teezer hab ich mir auch vor einiger Zeit mal zugelegt, allerdings in gold/schwarz. Ich kann mir ein Leben ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen, so blöd wie es vielleicht auch klingen mag -lach-. Gerade wenn ich meine Haare frisch gewaschen hab, ist es um einiges angenehmer mit dem Teezer zu arbeiten, als mit einer normalen Bürste. Noch dazu reißt er wesentlich weniger Haare aus. Ein wirklich tolles Teil :).

    Ansonsten ein wirklich toller Haul, den ich vor einiger Zeit auch schon bei Instagram bewundert hab :). Dort kennst du mich bestimmt unter dem Namen little_wonderworld :).

    Hab mich nun auch gleich hier mal als neue Leserin eingetragen und lass dir liebe Grüße da :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe auch den Tangle Teezer, der ist so so toll:) Ich benutze ihn nur noch

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥