22 November 2013

MY DAILY MAKE-UP ROUTINE

Heute zeige ich euch meine Make-Up Routine. Also, unter der Woche schminke ich mich selten, denn ich schlafe lieber einige Minuten länger J Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass ich lange habe bis ich mich geschminkt habe. Ehrlich gesagt, benutze ich unter der Woche keinen Lidschatten. Nur über das Wochenende und in meinen Ferien.

So, nun zeige ich euch die Produkte die ich täglich benutze.


Die Produkte


Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
 p2 Perfect Face Make-up Base
 Kanebo Sensai Foundation
 L’oreal Mascar
MAC Lipstick „Please Me“


MAC Mineralize Skinfinish Natural
Essence all about matt fixing compact powder
MAC Blush „Royal Sunset“
Catrice Camouflage Cream „030 Rosy Beige“

Das sind alle Produkte, die ich fast jeden Tag benütze, ausser Blush und Concealer. Diese zwei Produkte wechsle ich immer, da ich so viele habe und diese auch benützt werden müssen. 

Welche Produkte benützt ihr täglich?

21 November 2013

MAC PLEASE ME LIPSTICK

Lange habe ich überlegt, welcher mein Lieblingslippenstift ist, welcher aber zu jedem Outfit passt. Ich liebe Lippenstift und habe wirklich viele. Jeder Lippenstift passt, meiner Meinung nach, zu jedem bestimmten Outfit. Ich habe aber einen gesucht, der zu jedem Outfit passt. Und wie sagt man so schön, wer sucht der findet. Und genau ich habe einen gefunden bzw. ich habe ich auf Instagram bei itsonlylove gesehen und mich sofort verliebt.

Als ich den Lippenstift aufgetragen habe, hat mich meine Schwester nur angestarrt haha:) Und mich sofort gefragt, ob der Lippenstift neu ist und von welcher Marke. Ja Schwesterherz, der Lippenstift ist neu, von MAC und heisst „Please Me“. Ich weiss MAC ist teuer, aber bei Lippenstifte schaue ich eigentlich nie auf den Preis. Klar, CHF 50.00 oder mehr würde ich jetzt für keinen Lippenstift ausgeben. Das finde ich schon teuer. Aber bei CHF 28.00 kann man ja nicht meckern ;) Auch bekomme ich immer wieder Komplimente für diesen tollen Lippenstift. Allen gefällt die Farbe total.



Was ich euch sagen muss, der Lippenstift hält auch nicht den ganzen Tag. Aber, dass tun die MAC Lippenstifte sowieso nicht. Bei mir hat er ohne essen und trinken ca. 3 Stunden gehalten. Geht ja für einen Lippenstift. Ansonsten lässt er sich super gut auftragen und das Tragegefühl ist recht angenehmen. 

Kennt ihr die Farben? Wie gefällt sie euch?

20 November 2013

MY FIRST LUSH HAUL

Wer mir auf Instagram folgt, weiss dass ich vor kurzem bei Lush war. Und zwar war das mein erstes Mal. Ihr glaubt es nicht, aber ich hätte alles kaufen können. Es gibt super tolle Produkte dort. Für jeden gibt es etwas. Da ich aber am sparen bin, habe ich leider nur 3 Produkte gekauft. Und genau diese 3 Produkte möchte ich euch zeigen.


1. Magic Wand / CHF 12.90
Schaumbad Zauberstab
Mehrmals verwendbarer Zauberstab, der für viel Zuckerwatteschaum und magische Badestunden sorgt.

2. Christmas Eve / CHF 7.90
Schlüpf unter den nach Jasmin duftenden Schaum und entspann dich im duftenden, seidenweichen Wasser.

3. Lush Bubblegum Lip Scrub / CHF 12.50
Perfektes pinkes Zuckerpeelingt, welches die Lippen in Topzustand bringt. Ausserdem schmeckt es lecker nach Zuckerwatte.

Was sind eure Must-Haves von Lush?