25 Oktober 2013

GIVEAWAY – COVERGIRL LIPPERFECTION JUMBO GLOSS BALM

Was wäre ein Freitag ohne ein Giveaway? Genau gar nichts. Deshalb möchte ich euch eine Freude bereiten. Am Freitag ist man ja immer froh, den das Wochenende steht an. Und mit einem Giveaway freut man sich umso mehr.


Jeder von euch kennt mittlerweile die Covergirl LipPerfection Jumbo Gloss Balm. Sie bieten ganz viel Pflege mit Mango- und Sheabutter, zarter Glanz, kein klebriges Gefühl und eine super einfache Anwendung. Die breite Farbpalette eignet sich für natürlichere und auffälligere Looks. Ein toller Stift für jede Looks und für jeden Tag.


Und nun zum Giveaway J

Ich verlose 5 Covergirl LipPerfection Jumbo Gloss Balms in der Farbe 225 Rose Twist.


War müsst ihr dafür tun?

Ihr müsst Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin, Blogconnect sein
Mir auf Instagram folgen -> linade_21
Hinterlasse unter diesem Post ein Kommentar mit deiner E-Mail Adresse und/oder 
deinem Namen auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 1. November 2013 um 12 Uhr.

Ich wünsche euch ganz viel Glück.

24 Oktober 2013

MY NEW TED BAKER PURSE

Lange habe ich nach einem neuen Geldbeutel gesucht. Als ich das Video „What's in my bag“ von Funnypilgrim gesehen habe, war ich sofort verliebt. Und zwar in ihrem Geldbeutel. Ich wollte es mir sofort bestellen, doch leider gab es nicht das gleiche Modell. So entschied ich mich für ein anderes.


Ich habe mein neues Portemonnaie, welches „Titiana“ heisst, letzten Donnerstag auf www.tedbaker.com bestellt. Und am Dienstag war es bereits bei mir J Bezahlt habe ich dafür £87.17. Der Preis lohnt sich. Super Qualität und es sieht super super schön aus.

Lange Rede, kurzer Sinn – so sieht mein neuer Geldbeutel aus.





Irgendwie hat es die Farbqualität der Fotos beim Einfügen geändert. Weiss leider nicht wieso. Habe es mehrmals gelöscht und wieder eingefügt, aber nichts hat gebracht. Viel hat sich an der Farbe nicht geändert. Mein Geldbeutel sieht so aus hihi J

Wie gefällt euch mein neues Portemonnaie? 

20 Oktober 2013

REVIEW: MAYBELLINE FIT ME FOUNDATION STICK


Seit längerem gibt es ja in allen Drogerien den Maybelline Fit me Foundation Stick.  Die Maybelline Fit me Make up Reihe besteht aus:
  • Foundation - 9 Töne
  • Concealer - 6 Töne
  • Rouge - 6 Töne

Ich habe mir den Stick in der Farbe 130 Buff Beige gekauft. Die Farbe ist mir einbisschen dunkel und passt leider nicht zu mir, obwohl ich es im Laden ausprobiert habe und es dort gut aussah. Trotz dem habe ich den Foundation Stick getestet und möchte euch darüber berichten.


Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe und meinen Primer aufgetragen habe, trage ich den Make up Stick mit den Händen, dem Beautyblender oder mit einem Pinsel auf und arbeite sie von innen nach aussen in meine Haut ein. Sie lässt sich auch gut verteilen. Die Deckkraft würde ich als mittelmässig beschreiben. Für jemanden wie ich mit Pickeln oder Rötungen ist diese Foundation nicht geeignet, den super gut deckt sie nicht ab.


Nach dem Auftrag sieht die Haut schön ebenmässig aus und die Foundation fühlt sich schön leicht an, jedoch deckt sie nicht wirklich gut. Da ich leider fettige Haut habe, muss ich die T-Zone auf jeden Fall abpudern, sonst glänze ich zu sehr. Deshalb ist der Maybelline Foundation Stick auch für fettige Haut nicht geeignet.

Die Foundation hält den ganzen Tag, doch ich muss immer wieder mein Gesicht bzw. meine T-Zone abpudern, da ich fettige Haut habe.


Nichtsdestotrotz würde ich euch den Maybelline Stick empfehlen. Jedoch nicht für die, welche, wie ich, fettige Haut haben. Ausser es stört euch nicht, wenn ihr glänzende Haut habt. Er lässt sich gut verteilen und hält den ganzen Tag. Da mir die Farbe einbisschen zu dunkel war und sie eben nicht für fettige Haut geeignet ist, würde ich sie mir nicht nachkaufen. 


Wie gefällt euch der Maybelline Fit Me Foundation Stick?