04 September 2013

KÉRASTASE STYLING COUTURE RANGE

Ich wurde zusammen mit 14 anderen Blogger aus der Schweiz ausgewählt um die Kérastase Couture Styling Range zu testen *Freude*. Und genau diese möchte ich euch zeigen...


10 einzigartige Stylingprodukte, die mit den besonderen Wünschen, Bedürfnissen und Ansprüchen einhergehen, wurden erhört. *aus dem Pressetext*

- Der Wunsch nach schönem, glänzendem Haar mit einem Finish, das so essenziell für perfektes Haar ist wie die Grundierung für eine perfekte Haut.*

- Der Wunsch nach Reduktion auf das Wesentliche: Eine minimale Produktmenge ist ausreichend, um das Haar zu formen, zu strukturieren und zu stylen.*

- Der Wunsch nach unsichtbarem Halt, Natürlichkeit, Leichtigkeit, Glanz und Bewegung im Haar*

- Der Wunsch, mit Produkten zu experimentieren und Texturen zu mischen, um Styling zu einem ganz besonderen Vergnügen werden zu lassen.*

- Der Wunsch nach einem Styling, das die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck bringt, um Haarstyles nach Lust, Laune und Stimmung variieren zu können.*

- Der Wunsch nach geschmeidigem Haar und natürlicher Griffigkeit.*


1. Lift Vertige - Gel für extra Ansatzvolumen
Es verleiht dem Haaransatz Volumen mit einer Leichtigkeit und Fülle, ohne dabei zu verkleben. Anfangs merkt man nichts, doch wenn man es dann öfters benutzt, sieht man den Unterschied. 

2. Mousse Bouffante - Schaum für aussergewöhnliches Volumen
Dieses Mousse ist eher für feine Haare gedacht, den es macht feines Haar fülliger. Ich habe dickes Haar und wenn ich es benutzt habe, hatte ich noch dickeres Haar. Ansonsten TOP! Die Haare lassen sich gut frisieren. Jedoch hat man das Gefühl, dass sich das Haar verklebt anfühlt. 


1. Forme Fatale - Föhngel für sinnliche Formen
Dieses Föhn-Gel gehört zu meinen Favoriten. Man trägt das Gel in handtuchtrockene Haar und stylt das Haar. Es gibt dem Haar einen perfekten Halt und eine langanhaltende Fixierung. 

2. Boucles d'Art - Definierendes Aqua-Mouss für formvollendete Locken
In meinen Ferien hatte ich immer Locken. Ich liebe Locken. Und dank diesem Mousse hielten meine Locken den ganzen Tag und sahen wunderschön aus. Ausserdem verleiht dieses Mousse einen strahlenden Glanz, definiert und stärkt die Locken. Es beschwert das Haar nicht und man kann es leicht einarbeiten.

3. Spray à Porter - Effekt-Spray für Looks wie ungestylt
Ich verwenden diesen Spray, wenn ich nasse Haare habe, föhne sie mir dann und habe am Schluss leichte Locken/Wellen. Das Haar wird gefüllt und der Spray gibt einen leichten Halt. 




1. Gloss Appeal - Glanzlack mit Anti-Frizz-Wirkung und Hitzeschutzfunktion
Ich habe dieses Produkt benutzt um meine "fliegende" Häärchen am Ansatz zu bändigen. Ausserdem verleiht dieses Glanzlack einen wunderschönen Glanz, welches das Haar super schön aussehen lässt. Der Geruch ist angenehm und hält den ganzen Tag. 

2. Laque Couture - Spray für eine perfekte Fixierung
Wenn ich mit dem Stylen fertig bin, fixiere ich es mit diesem Haarspray. Es lässt das Haar frisch aussehen und hält auch den ganzen Tag. Ich habe es in meinen Ferien immer benutzt, da ich viele Frisuren hatte, mussten diese den ganzen Tag sitzen. Und voilà so war es auch, dank diesem Spray. 

3. Touche Finale - Serum für ein glänzendes Finish
Dieses Serum liebe ich überalles. Ich verwende es nach dem Fönen und verteile es in Haar. Es lässt das Haar erstrahlen und schützt es vor Frizz. Un den Duft liebe ich überalles, mmhh.  

Ich liebe alle Produkte und bin froh, diese kennengelernt zu haben. Alle sind super toll und werden bei mir sicher immer in Einsatz kommen. Danke an Coolbrandz, dass ich die Produkte testen durfte. Hat mir grossen Spass gemacht *HAPPY*

03 September 2013

SANCTUMSWITZERLAND

SanctumSwitzerland wurde exklusiv für Schweizer Kunden erstellt. Ihr Ziehl ist es die Sanctum Körperpflege Linie in der Schweiz durch verschiedene Kanäle zuverbreiten. Sanctum Produkte sind von der Qualität, Preisleistung, Zertifizierung und Philosophie einzigartig. 

Die Produkte von Sanctum halten das Versprechen, in dem alle Inhaltstoffe natürlicher Ursprungs sind und mindestens 70% der Inhaltsstofe Bio-Zertifiziert sind, wobei viele der Produkte sogar über 95% Bio-Zertifizierte Inhaltsstoffe haben. Die Zertifizierungen von Sanctum unterliegen einer der strengsten Bio-Richtlinien der Welt, wenn nicht die strengsten. 

Und zwar folgende..


BODY ESSENTIALS
Das Set habe ich genau zum richtigen Zeitpunkt erhalten. Ich war auf der Suche nach neuen Körper Produkten. Das Set beinhaltet einen Body Balm, Body Buff und Hand & Nail Repair.

Body Buff
Dieses Duschgel-Peeling wird morgens oder Abend, 1 - 2 Mal pro Woche angewendet. Vor Gebrauch muss man es gut schütteln und danach  massiert man den ganzen Körper damit ab. Das Peeling finde ich super und zwar aus diesem Grund. Es macht die Haut schön sanft und entfernt die Unreinheiten. Man merkt es, wenn man das Produkt ein paar Wochen benutzt. Die Haut fühlt sich danach frisch, gestärkt und sanft an. 

Hand & Nail Repair
Ich habe immer Mühe eine gute Handcreme zu finden. Entweder bekomme ich einen Ausschlag oder sie zieht nicht schnell ein, den das hasse ich. Bei dieser Handcreme genau das Gegenteil. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und spendet die Haut mit Feuchtigkeit und riecht super nach Lavendel. Ich habe dabei keinen Ausschlag erhalten und war froh, dass die Handcreme schnell einzieht. Eine empfehlenswerte Handcreme. 

Body Buff
Dieses Körperbalsam kam im richtigen Zeitpunkt. Meine Haut ist trocken, sehr trocken. Ich habe sie täglich benutzt indem ich sie am ganzen Körper einmassiert habe. Und ihr glaubt nicht. Meine Haut hat sich um einiges verbessert. Sie ist nicht mehr so trocken wie sie mal war. Das Balsam zieht schnell ein, lässt sich Haut beruhigen und spendet Feuchtigkeit. Ach, bin ich froh, dass ich dieses Produkt bekommen habe. 



Face Essentials
Ich liebe es Produkte für das Gesicht zu testen. Deshalb freute ich mich auf diese Produkte von Sanctum. Ich kannte diese nicht und so steigt die Neugier auf diese Produkte. 

Gentle Face Exfoliant
Ich habe dieses Peeling abends angewendet. Man trägt es auf die saube und feuchte Haut auf und massiert es auf das Gesicht und Hals. Dieses Peeling hilft die Zirkulation anzuregen, um glättere, hellere Haut zu zeigen. Meine Haut hat sich verbessert. Die Haut ist sanfter und die "Unreinheiten" sind verschwunden. Zwar nicht alle, aber man hat einen Unterschied gemerkt. 

Soothing Cream Cleanser
ist ein befeuchteter Cremereiniger. Die Creme habe ich morgens auf die feuchte Haut aufgetragen und im Gesicht einmassiert. Am Schluss mit warmem Wasser ausgespült. Die Haut fühlt sich danach schön sabber und frisch an. Es reicht nicht vollkommen um die Foundation und Make up zu entfernen, aber es reinigt die "Reste" und erfrischt die Haut. Der Duft ist neutral und unaufdringlich. 

Moisture Replenish
Eine Tageslotion, reich an Vitamin E und Antioxidantien. Sie hilft dabei die Feuchtigkeit in der Haut auszugleichen und zu erhalten. Nach dem Reinigen trägt man die Tagescreme auf. Dank dieser Creme fühlt sich meine Haut geschmeidig und glatt an. 


Auf sanctumswitzerland erhält ihr auf eure erste Bestellung mit dem Code L21 10% Rabatt. 

* Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! *

02 September 2013

AUGUST FAVORITEN

Hallo Mädels

Endlich, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Es ist komisch wieder etwas zu posten und an meinen Laptop zu sitzen. In den letzten Wochen hatte ich viel Stress in der Schule und bei der Arbeit. Dann hatte ich drei Wochen Ferien und wollte mich von dem ganzen erholen. Und nun bin ich zurück. Erholt und glücklich wieder Zeit für's bloggen zu haben.

Heute zeige ich euch meine August Favoriten. Ich habe diese Produkte wirklich den ganzen Monat benutzt und ich liebe sie. 


1. KÉRASTASE GLOSS APPEAL
Glanzlack mit Anti-Frizz-Wirkung und Hitzeschutzfunktion
Ich habe dieses Produkt benutzt um meine "fliegende" Häärchen am Ansatz zu bändigen. Ausserdem verleiht dieser Glanzlack einen wunderschönen Glanz, welches das Haar super schön aussehen lässt. Der Geruch ist angenehm und hält den ganzen Tag. 

2. LOREAL HYDRA ACTIVE 3 REINIGUNGSFLUID
Oh mein Gott, dieses Produkt. Ich liebe es und will es für immer haben. Es wird auch immer zu meinen Favoriten gehören. Es entfernt das Make-up voll und ganz. Man muss nicht reiben. Die Haut fühlt sich danach seidig weich an und man hat nicht das Gefühl, dass man mit Wasser nachspülen muss. Ausserdem bekommt man keine roten Augen oder irgendwelche Hautirritationen. 

3. SIGMA LARGE ANGLED CONTOUR - F40
Diesen Pinsel benutze ich um meinen Blush aufzutragen. Eigentlich ist er dafür da, um das Gesicht zu konturieren. Doch ich konturiere mein Gesicht selten. Viel lieber trage ich den Blush damit auf. Und es sieht nach dem Auftragen wunderschön aus. Ein Pinsel mit welchem man einfach und super arbeiten kann.

4. CATRICE ALLROUND CONCEALER-PALETTE
Diese Palette habe ich den ganzen August bzw. in meinen Ferien benutzt. Am meisten die Farbe "Rosa", da diese die Augenschatten kaschiert und die Farbe "Beige". Es korrigiert die Augenschatten und deckt diese gut ab. 

5. MAC ROYAL SUNSET POWDER BLUSH
Diesen Blush habe ich vor meinen Ferien gekauft und ich bereue es keine Sekunde. Er ist super schön pigmentiert und lässt sich gut auftragen. Hält den ganzen Tag und man sieht schön frisch aus. In den Ferien wollte jeder wissen was ich für einen Blush aufgetragen habe. Am Schluss wollten ihn dann alle haben bzw. von mir benutzen.

6. ESSENCE SUN CLUB OIL CONTROL PAPER
Ein must have für im Sommer. Den das Spezialpapier absorbiert überschüssigen Talg und befreit die Haut von Glanz. Perfekt um das Make-up schnell aufzufrischen. 



7. MAC RUBY WOO LIPSTICK 
Ich liebe Lippenstifte. Vorallem rote und pinke Lippenstifte. Da bei uns in den Sommerferien viele Hochzeiten stattfinden und diese von morgens früh bis spät in der Nacht "dauern", muss man einen guten langanhaltenden Lippenstift haben. Und diesen einen habe ich gefunden. Er ist super pigmentiert und sieht auf den Lippen fantastisch aus.

8. TCHIBO BEHEIZTER WIMPERNFORMER
Dieser Wimpernformer formt, separiert und ordnet die Wimpern besonders schonend mithilfe von Wärme. Am Anfang merkt man den Schwung nicht, doch wen man die Mascara aufträgt, sehen die Wimpern schon viel besser aus und man sieht den Schwung. 

9. p2 PERFECT FACE - MAKE UP BASE
Ohne diese Base kann ich nicht mehr. Ich habe sie mir bereits nachgekauft, weil ich sie soo gut finde. Sie kaschiert Hautunebenheiten und verleiht dem Teint eine ebenmässige Ausstrahlung. Auch verlängert sie die Haltbarkeit des Make-ups, welches dann auch wirklich den ganzen Tag hält. 

10. CATRICE LIDSCHATTEN - 400 MY FIRST COPPERWARE PARTY
Mit diesem Lidschatten kann man schöne AMU's schminken. Er lässt sich gut auftragen, man kann ihn gut einarbeiten, ist super gut pigmentiert und hält mit einer Base den ganzen Tag. 

11. MAYBELLINE MASTER PRECISE LIQUID EYELINER BLACK
Übung macht den Meister. Und genau mit diesem Stift habe ich gelernt mir einen Eyeliner zu ziehen. Ja, ich gebe es zu, dass ich es nicht konnte und ich schäme mich auch nicht. Man lernt immer dazu. Mit diesem Stift geht es einfach und schnell. Sieht aufgetragen super schön aus und hält den ganzen Tag. Auch an heissen Tagen. 

12. ISADORA BUILD UP EXTRA VOLUME MASCARA
Meine absolute Lieblingsmascara. Sie ist gut aufzutragen und bröckelt nicht ab. Verlängert die Wimpern, verdichtet, gibt Volumen und ist gut verträglich. Was will man da mehr?!?

Was sind eure Favoriten? Ohne welches Produkt könntet ihr nicht mehr?