30 Juni 2013

PREVIEW KÉRASTASE COUTURE STYLING


Eine neue Ära mit einer neuen Aura. Haare werden zum schönsten Accessoire. Durch glamouröses, präzises und flexibles Styling. Massgeschneidertes Styling und perfektes Finish.
 
Das ist KÉRASTASE COUTRE STYLING!

Kérastase präsentiert mit Couture Styling eine Kollektion von 10 Produkten, die speziell dafür entwickelt wurden, dem Haar aussergewöhnliche Schönheit und dem Begriff des Haarstylings ganz bewusst eine neue Dimension zu verleihen.

Langanhaltender Halt und trotzdem geschmeidiges, bewegtes Haar, das sich unwiderstehlich anfühlt. Kombiniert mit der langjährigen Expertise von Kérastase und dem Wissen um die Schönheitsrituale von Frauen. Entwickelt mit einem wahren Meister des Stylings, Luigi Murenu, um Haarstyling zu einem  massgeschneiderten Couture-Erlebnis werden zu lassen.

10 einzigartige Stylingprodukte, die mit den besonderen Wünschen, Bedürfnissen und Ansprüchen einhergehen, auf die Frauen und Haarstylisten gewartet haben.

- Der Wunsch nach schönem, glänzendem Haar mit einem Finish, das so essenziell für perfektes Haar ist wie die Grundierung für eine perfekte Haut.
 
- Der Wunsch nach Reduktion auf das Wesentliche: Eine minimale Produktmenge ist ausreichend, um das Haar zu formen, zu strukturieren und zu stylen.
 
- Der Wunsch nach unsichtbarem Halt, Natürlichkeit, Leichtigkeit, Glanz und Bewegung im Haar,
 
- Der Wunsch, mit Produkten zu experimentieren und Texturen zu mischen, um Styling zu einem ganz besonderen Vergnügen werden zu lassen.
 
- Der Wunsch nach einem Styling, das die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck bringt, um Haarstyles nach Lust, Laune und Stimmung variieren zu können.
 
- Der Wunsch nach geschmeidigem Haar und natürlicher Griffigkeit.
 
Couture Styling ist ab Mai 2013 beim beratenden Coiffeure Kérastase erhältlich. Mehr von Kérastase auf wwww.kerastase.ch.
 
 
1. Lift Vertige - Gel für extra Ansatzvolumen für Haare
 
2. Forme Fatale - Föhngel für sinnliche Formen
 
3. Boucles d'Art - Definierendes Aqua-Mousse für formvollendete Locken
 
4. Mouse Bouffante - Schaum für aussergewöhnliches Volumen
 
5. Spray à Porter - Effekt-Spray für Looks wie ungestylt
 
 
 
1. Touche Finale - Serum für ein glänzendes Finish
 
2. Gloss Appeal - Glanzlack mit Anti-Frizz-Wirkung und Hitzeschutzfunktion
 
3. Laque Couture - Spray für eine perfekte Fixierung
 
Kérastase ist meine Lieblingsmarke für Haarprodukte, weil die Produkte das halten was sie auch versprechen. Ausserdem freue ich mich sehr auf diese Produkte, den sie hören sich echt interessant an und man kriegt sofort die Lust eines dieser Produkte zu probieren. Enttäuscht war ich persönlich nie von den Produkten. Deshalb kann ich sie euch wirklich auch empfehlen.
 
Wie ist es eigentlich bei euch? Wie findet ihr die Haarprodukte von Kérastase? Seid ihr auch zufrieden so wie ich?


26 Juni 2013

ZUR TRAUMFRISUR IN WENIGEN SCHRITTEN


Viele Frauen träumen von einer langen, glänzenden Haarpracht. Nur die Wenigsten hat Mutter Natur aber mit dem ersehnten vollen, langen Haar beglückt. Die Haare wachsen zu lassen braucht Zeit & sehr viel Geduld. Oft wachsen die Haare ab einer gewissen Länge nur noch sehr langsam. Um diese Wartezeit etwas zu verkürzen gibt es jedoch kleine Helfer, wie etwa Haar Extensions. Was früher nur der Friseur durch mühsames Verschweissen vollbringen konnte, ist heute mit Hilfe von Clip Extensions im eigenen Badezimmer möglich.

Clip Extensions können bei vielen Online Anbietern in der gewünschten Farbe und Länge mit nur wenigen Mausklicks bestellt werden. Ein Online Anbieter, welcher Clip Extensions verkauft, ist Rubin Extensions

Die Haarteile werden dann direkt ins Haus geliefert. Bei Bedarf können Sie die passenden Pflegeprodukte gleich mitbestellen. Wie bei herkömmlichen Extensions lohnt sich auch hier eine Haarverlängerung mit Echthaar. Das, meist indische, Echthaar besitzt eine sogenannte Memory-Funktion. Das heisst, so oft die Haare auch mit Lockenstab oder Glätteeisen behandelt werden, sie fallen jeweils in ihre ursprüngliche Form zurück. Mit den richtigen Pflegeprodukten und etwas Sorgfallt halten Clip Extensions bis zu einem Jahr. Die neue Haarpracht hält Wind und Wetter stand. Auch ein Gang ins Schwimbad oder ein Tag am Meer sind weiterhin möglich. Nur vor dem Schlafen gehen sollten die Haarteile entfernt werden. Das schont die Extensions und die Kopfhaut.

Mit Haar Extensions lassen sich zahlreiche Frisuren kreieren. Ob als geglättete Haare, Locken oder Wellen, ist ganz der Trägerin überlassen. Trendige Haarkreationen wie etwa der Ombre Style sitzen mit ein paar wenigen Handgriffen perfekt. Auch Hochsteckfrisuren sind mit den Haarteilen kein Problem. Hier sollte jedoch darauf geachtet werden, dass die Ansätze der Extensions nicht zu sehen sind. Am besten werden die Übergänge mit dem eigenen Haar kaschiert. Der Vorteil von Clip Extensions gegenüber verschweissten Haarteilen zeigt sich auch darin, dass die Haarsträhnen nicht herauswachsen können.

Beim Bezug von Extensions über das Internet ist es oft schwerer einzuschätzen, ob die Farbe und Länge auch wirklich passt. Die Haarteile können jedoch meist umgetauscht werden, sollte die Farbe nicht mit der eigenen übereinstimmen. Die Menge der Haarextensions hängt von der Kopfgrösse und Menge der eigenen Haare ab. Hier lohnen sich etwa Berichte von Leuten, die bereits Erfahrungen mit Extensions haben oder Anleitungen der Anbieter. Eine super Anleitung für die Anwendung der Clip Extensions mit Bildern findet ihr *hier*

Clip Extensions finde ich persönlich eine gute Sache. Ideal ist es für Personen, welche kurze Haare haben oder diese nicht so schnell wachsen. Ausserdem finde ich es gut, dass man sie immer wieder gebrauchen kann. Ich persönlich brauche keine Clip Extensions, da ich lange Haare habe und sie so schnell wachsen. Seht selbst...



Was denkt ihr über Clip Extensions? Wäre das für euch?

19 Juni 2013

CLINIQUE CHUBBY STICK

Chubby Sticks gehören ohne Frage zu den bekanntesten Produkten in der Bloggerwelt. Die einen lieben sie abgöttisch, die anderen finden sie langweilig.

Clinique Chubby Stick
Verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe und pflegt sie gleichzeitig intensiv wie ein Lippenbalsam. Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Praktisch in der Stiftform für überall und unterweg, ohne anzuspitzen.


Die Farbe
Ich habe mir den Stick in der Farbe 15 pudgy peony gekauft. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Farben nicht mit den Bildern im Internet übereinstimmen. Deshalb ist es empfehlenswert dieses Produkt zuerst im Laden zu testen.


Der Preis
douglas.ch   CHF 27.90
douglas.de   EUR 19.95

Meinen Chubby Stick habe ich in der Amavita Apotheke in der Schweiz gekauft. Bezahlt habe ich CHF 21.60, da es dort auf alle Clinique Produkte 20% gab.



Meine Meinung
Dies ist ein toller Lippenpflege-Stift. Er spendet Feuchtigkeit, hinterlässt ein angenehmes weiches Gefühl auf den Lippen und klebt dabei nicht. Die Farbe ist sehr dezent, nicht so kräftig wie bei einem gängigen Lippenstift, sodass man ihn problemlos ohne einen Spiegel auftragen kann. Der Chubby Stick ist ausserdem sehr schön pflegend bzw. er pflegt meine spröden Lippen, welche ich vor dem Kauf hatte und nun dank diesem Stift nicht mehr.

Wer eine feuchtigkeitsspendende Tagespflege für die Lippen sucht, sollte mit einem Chubby Stick sehr zufrieden sein.

Ich liebe den Clinique Chubby Stick und bin froh diesen gekauft zu haben :-)

09 Juni 2013

GEWINNERINNEN DER COVERGIRL CLUM CRUSHER MASCARA

Hallo Mädels

Nach einer langen Zeit melde ich mich zurück. Ich war letzte Woche in den Ferien und hatte dort sehr schlechte Internetverbindung. Ab sofort kommen dann regelmässig neue Beiträge auf meinem Blog *juhu*. 

So, ich möchte mich zuerst bei allen herzlich bedanken, die bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben. 


Gewonnen haben...

*Trommelwirbel* 

Fräulein Swantje

Ste fanie

Tattoomodel-Rose

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Produkt. 

Ich wünsche euch allen nun einen wunderschönen Abend.