28 Mai 2013

GIVEAWAY COVERGIRL CLUM CRUSHER MASCARA

Der Frühling steht vor der Tür. Die Tage werden wärmer, die Vögel zwitschern und die Strassencafés laden zu einem Latte Macchiato im Freien ein. Mit den Frühlingsgefühlen steigt auch die Lust zum Flirten. Die beste Flirtwaffe, wie jede Frau weiss, ist ihre individuelle Schönheit und ein betörend schöner Augenaufschlag. Rockstar P!NK, das neue internationale Gesicht von COVERGIRL, präsentiert für den unvergleichlichen Auftritt das ideale Schminkutensil: Die Clump Crusher Mascara von LashBlast. Mit ihrer innovativ geschwungenen Bürste zaubert die All-in-One Mascara 200% mehr Volumen, ohne zu verklumpen – für einen aussergewöhnlich sinnlichen Blick und einen unvergesslichen Flirt. 


Und genau diese tolle Mascara möchte ich an euch verlosen *FREUDE herrscht*



Es wird drei Gewinner geben. Das Gewinnspiel läuft bis am 9. Juni 2013 und ist offen für alle mit Wohnsitz in Europa. Die Gewinner werden von mir schriftlich benachrichtigt. 

Zur Teilnahme:

  • Folgt meinem Blog entweder über Bloglovin, Blogconnect oder mit Google Friend Connect.
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse.

Ich wünsche euch ganz viel Glück =)


24 Mai 2013

OLAZ ESSENTIALS BB CREAM TOUCH OF FOUNDATION

Heute stelle ich euch die neue Olaz essentials BB Cream touch of foundation vor, von welcher ich sehr begeistert bin. 

Das sagt Olaz
  • Pflegende Tagescreme spendet intensive Feuchtigkeit und sorgt mit einem Hauch Max Factor Make-up für einen sofort ebenmässigen Teint.
  • Vitaminkomplex aus Vitamin B3, E sowie Pro-Vitamin B5 macht trockene, sensible Haut weniger empfindlich
  • UVA/UVB-Breitbandschutz mit Lichtschutzfaktor 15
  • In zwei Nuancen erhältlich: "Hellerer Hauttypen" und "Dunklere Hauttypen"

Auftrag & Deckkraft
Die BB Cream trage ich immer nach der Reinigung am Morgen auf das Gesicht und Hals auf und verteile es ebenmässig. Sie hat einen blumigen Duft, welcher dann schnell verfliegt. Die leichte Textur und die kurze Einziehzeit haben sich bestätigt. Die Haut sieht wirklich ebenmässiger aus, jedoch werden die Rötungen nicht zuverlässig abgedeckt. Durch die kurze Einziehzeit verfärbt die BB Cream nicht ab. 


Haltbarkeit
Die Olaz Essentials BB Cream hält zwar nicht den ganzen Tag, aber sicher ca. 5 - 6 Stunden. 

Preis
50 ml Spender kosten CHF 12.50


Meiner Meinung nach ein gutes Produkt, welches Olaz auf den Markt gebracht hat. Die Creme spendet intensive Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ich habe diese Feuchtigkeitspflege bereits meinen Freundinnen weiterempfohlen. 

Habt ihr die Olaz BB Cream bereits ausprobiert? Wie gefällt sie euch?


* Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! *

13 Mai 2013

CATRICE CAMOUFLAGE CREAM

Auch ich habe mir die Camouflage von Catrice gekauft. Ich besitze die Nuance 020 Light Beige. Gekauft habe ich sie im dm und gekostet hat sie EUR 2.95.

Das sagt Catrice
Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Crem ist das Must-Have für einen perfekten Teint. Diese neue Formel deckt zuverlässig Hautunregelmässigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auc noch wasserfest.


Auftrag & Deckkraft
Ich trage die Camouflage immer mit den Fingern auf, so kann ich sie besser und gleichmässiger in die Haut einarbeiten. Von der Konsistenz her ist die Camouflage etwas fester. Wenn sie aber in Berührung mit Wärme kommt, wird sie schön cremig und man sie gut verblenden. Ich verteile die Camouflage stellenweise, da wo ich eben die Abdeckung brauche.

Die Camouflage verspricht eine sehr hohe Deckkraft. Diese kann ich meiner Meinung nach bestätigen. Wenn ich meine Augenringe abdecken will, klappt dies hervorragend. Jegliche Rötung und Pickel werden mit dieser hohen Deckkraft verdeckt. Sie kriecht auch nicht in die Poren und setzt sich nur minimalst in den Augenfältchen ab.


Haltbarkeit
Ich fixiere die Camouflage mit Puder und mit gleichbleibendem Effekt hält sie den ganzen Tag.


Tolles Produkt, dass Catrice auf dem Markt gebracht hat.

Wie zufrieden seid ihr mit der Camouflage von Catrice?


12 Mai 2013

SWISS BLOGGER

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe heute ein Seite auf Facebook gegründet. Die Seite heisst Swiss Bloggers. 

In dieser Gruppe möchte Schweizer Blogger vorstellen. Es gibt sicher viele toller Blogger aus der Schweiz, doch leider ist es schwer diese zu finden. Deshalb habe ich diese Seite gegründet um dabei tolle Schweizer Blogger kennenzulernen. 

Die Seite ist nicht nur für Schweizer Blogger. Alle sind herzlich willkommen. 

Falls ihr möchtet, dass ich euren Blog vorstelle, müsst ihr mir eine E-Mail an bloggers.swiss@gmail.com schicken und euren Blog in ein paar Wörter beschreiben. Vergesst dabei den Link von eurem Blog nicht und zu erwähnen. 

Auch wäre ich froh, wenn ihr der Seite ein gefällt mir gebt und die Seite weiter empfehlen würdet :-)

GEFÄLLT MIR -> SWISS BLOGGERS


11 Mai 2013

RALPH LAUREN - BIG PONY WOMEN 2

Ich besitze viele Parfüms - sehr viele.. und eigentlich wollte ich mir keine mehr kaufen, doch der Duft von diesem Parfüm haute mich einfach um...

Gekauft habe ich mir das Big Pony Women 2 Parfüm von Ralph Lauren. Parfüms kaufe ich mir immer im Marionnaud, weil die Verkäuferinnen alle sehr freundlich sind und einen sehr gut beraten. 


Marionnaud sagt

Big Pony Women Pink - Sinnlich! Der fruchtige und prickelnde Duft für Romantiker. Fruchtig-floriental. Sein Bündnis zwischen Cranberries und Tonkamousse macht den Duft unwiderstehlich. Ein Mus sich dieser stolzen, spontanen und sinnlichen Facette hinzugeben. MAKE HIM YOURS! 


Düfte kann ich schlecht beschreiben, doch die Beschreibung von Marionnaud bzw. Ralph Lauren trifft vollkommen zu. Der Duft hält lange, sehr lange - bestätigt wurde es mir auch schon :) 30ml kosten bei Marionnaud CHF 44.90 und 50ml kosten CHF 54.90. Ein Preis, welcher sich lohnt!


Kennt ihr dieses Parfüm? Wie gefällt es euch?

07 Mai 2013

ESTÉE LAUDER BRONZE GODDESS - POWDER BRONZER

Hallo ihr Hübschen

Heute möchte ich euch den Powder Bronzer von der neuen Estée Lauder Bronze Goddess Kollektion zeigen. 


Das sagt Estée Lauder

Sie wünschen sich, der Sommer würde Nie enden? Erhalten Sie sich mit diesem super-luxurösen Puder Bronzer jetzt den Sommer für unbegrenzte Zeit.

Tragen Sie den geschmeidigen, ölfreien Puder auf Gesicht, Schultern und Dekoleté auf und erhalten Sie einen Look, wie von der Sonne geküsst. Die einzigartige ölfreie Textur hält Ihre Haut glanzfrei und angenehm weich. Bronzing Pigmente schenken Ihrer Haut einen strahlend schönen Schimmer. Für alle Hauttypen geeignet. 

Die langanhaltende ölfreie Formel ist beinahe schwerelos, fühlt sich angenehm auf der Haut an und schenkt Ihnen einen natürlich gebräunten Look. 

Fakten:

  • ölfrei
  • Dermatologisch getestet
  • Augenärztlich getestet
  • Nicht komedogen
  • Hält die Poren frei




Das sagt Adelina

Ich lieben diesen Bronzer und kann mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen :) Es verleiht dem Gesicht einen wunderschönen bronzenen Schimmer. Es hält die Haut glanzfrei und geschmeidig - was ich super finde, den ich habe eher eine ölige Haut. Ausserdem fühlt sich der Powder Bronzer super angenehm und weich an. Ach, ich kann euch den Bronzer nur empfehlen :)




Wie findet ihr diesen Powder Bronzer von Estée Lauder? 
Gefällt er euch auch so gut wie mir?