23 Februar 2013

ESTÉE LAUDER SUMPTUOUS EXTREME MASCARA

Die Estée Lauder Sumptuous Extreme Mascara hatte ich in meinem Michael Kors-Set dabei. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Produkte von Estée Lauder. 

Dank diesem Set habe ich angefangen Estée Lauder zu lieben :-)

Das sagt Estée Lauder zur Sumptuous Extreme Mascara

Dieser Mascara kann fast alles: Er verlängert und verdichtet die Wimpern, fixiert ihren Schwung und schenk ihnen unwiderstehlichen Glanz. Die Wirkung wird durch den pflegenden Lash-Advancing-Vitami-Komplex zusätzlich verstärkt. 



Das sagt euch Adelina

Wie am Anfang erwähnt, hatte ich keine Produkte von Estée Lauder. Bei den Mascaras habe ich sowieso immer Mühe eine gute zu finden. Ich habe eher feine kleine Wimpern vielleicht deshalb. Die Mascara trennt und verlängert die Wimpern. Ausserdem gibt sie Volumen und ist gut verträglich und verdichtend. 
Das einzige was mich stört, ist das Bürstchen. Die Bürste ist riesig und die Tusche dünnflüssig. Wegen der Bürste fand ich den Auftrag einbisschen schwierig. 
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit der Mascara und kann sie euch auch empfehlen, ausser euch stört die riesige Bürste ;-)

Was benutzt ihr für eine Mascara? 

21 Februar 2013

ESTÉE LAUDER LIPSTICK RUBELLITE SHIMMER

Ich liebe Lippenstifte ♥ sehr sogar ♥ Man kann sogar sagen, dass ich süchtig danach bin ♥ Ja, dass kann man sagen ;-)

Und ja, heute zeige ich euch einen neuen Lippenstift, welcher Platz in meiner Sammlung gefunden hat. 

Im Dezember konnte man von Estée Lauder und Michael Kors ein Set kaufen. Das Set hat mir mein Schatz geschenkt :) 

Dieses Set beinhaltet folgende Produkte:

  • 1 Michael Kors Beauty Täschchen in Silber
  • 1 Pure Color Long Lasting Lipstick
  • 1 Pure Color Gloss
  • 1 Sumptuous Extreme Mascara
  • 1 Pure Color Intense Kajal Eyeliner
  • 1 Pure Color Nagellack
  • 1 Blush Brush
Nun kommen wir aber zu diesem wunderschönen Lippenstift in der Farbe "RUBELLITE SHIMMER". 


Der Lippenstift lässt sich super leicht auftrage und trocknet die Lippen nicht. 
Mir ist aufgefallen, dass der Lippenstift nicht lange hält. Ich dachte, dass er sich ein paar Stunden halten wird, doch leider ist es nicht so. Der Lippenstift hat bei mir ca. 1 - 2 Stunden gehalten. Schade eigentlich, denn die Farbe ist wunderschön. 

Dass der Lippenstift nicht lange hält, ist ein Minuspunkt, doch für mich nicht, denn die Farbe und die Konsistenz gefallen mir so gut, dass ich mir den Lippenstift sicher nachkaufen wird, sobald er leer ist. 

Ich habe seit gestern ein Facebook-Account und freue mich bereits jetzt schon euch dort kennenzulernen und mit euch alles auszutauschen :) 

Klick hier -> Linade on Facebook

Kennt ihr das Estée Lauder & Michael Kors Set und diesen Lippenstift? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

14 Februar 2013

MY NEW SMASHBOX LIPSTICK

Letzte Woche habe ich mir im Marionnaud für CHF 26.00 einen neuen Lippenstift gekauft. Besser gesagt einen limitierten von Smashbox in der Farbe "Love Me". Yes, I love you :-) 

Und voilà - hier ist mein neuer Lippenstift :)





Und wie gefällt euch der Lippenstift? 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. 

Bis Bald.