28 Januar 2013

FAZIT TRY IT KIT-SET VON SMASHBOX

In den letzten Wochen habe ich euch alle Produkte aus dem Try It Kit-Set von Smashbox vorgestellt.

Heute möchte ich euch dazu meine Meinung mitteilen.

Die Produkte von smashbox habe ich lange getestet, dass finde ich wichtig um die Produkte richtig beurteilen zu können. Ich verstehe manchmal nicht wie manche ein Produkt zwei bis drei Tage testen und sofort einen Post darüber schreiben. Naja, jedem das seine.


Ich bin froh, dass ich das Set für CHF 26.- gekauft habe, den es hat sich wirklich gelohnt. Es ist ein super Set um die Produkte genau zu testen und sich darüber ein Bild zu machen. Die Entscheidung für einen Kauf fällt bei so einem Set viel einfacher. Mir persönlich haben alle Produkte super gefallen und ich habe euch alle absolut empfohlen.

Was ich mir aber sicher nachkaufen werde, ist der Foundation Primer und den Eye Liner. Diese zwei Produkte haben mit persönlich am Besten gefallen.

Hier die Links zu den Reviews:

Foundation Primer *klick*



Limitless Eye Liner *klick*


Lip Enhancing Gloss *klick*


Photo Finish Lid Primer *klick*


Hyperlash Mascara *klick*


Nun wünsche ich euch einen wunderschönen erholsamen Montagabend.

24 Januar 2013

SMASHBOX HYPERLASH MASCARA

So, das letzte Produkt, welches ich euch aus dem Try It Kit-Set von Smashbox vorstelle, ist die Hyperlash Mascara. 

Das sagt Smashbox zur Hyperlash Mascara

Tunen Sie Ihre Wimpern mit diesem intensiv pigmentierten All-in-one Mascara. Liftet, verlängert, gibt Volumen und definiert. Der einzigartige doppelseitige Applikator aus Bürstchen auf der einen und Kamm auf der anderen Seite sorgt innerhalb von Sekunden für volle, extralange und perfekte definierte Wimpern. 



Das sagt euch Adelina

Die Mascara benutze ich seit dem Kauf des Try It Kit-Set, jedoch benutzte ich sie nicht jeden Tag. Doch genug lang getestet um euch darüber zu berichten. Ich bin zufrieden mit der Hyperlash Mascara. Sie ist leicht aufzutragen, macht keine Klümpchen wie auch keine Fliegenbeine. Die Anwendung der Bürste ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, da diese auf der einen Seite kurze und auf der anderen Seite etwas längere Borsten hat, aber gerade dadurch werden die Wimpern sowohl verlängert. Die Mascara schafft einen wirklich tollen Look. Auch hält sie den ganzen Tag. Einfach eine super tolle Mascara von smashbox :-)

Preis bei douglas.de: EUR 22.-
Preis bei marionnaud.ch: CHF 30.-

Absolut empfehlenswert!


20 Januar 2013

KANEBO SENSAI - FOUNDATION

Heute stelle ich euch eine meiner geliebten Foundation vor. 

Es handelt sich um die Kanebo Sensai Foundation. Diese benutze ich seit ca. 2 Monaten und ich muss euch sagen ich liebe diese Foundation. 

Das sagt Kanebo Sensai 

Sanfte, semi-matte Foundation, die sich perfekt der Haut anpasst und für ein lang anhaltendes samtig-mattes Finish sorgt. die Foundation mit kostbarem Fuji-Sensui Wasser und Koishimaru-Seide lässt sich leicht verteilen und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. 
Nach der Doppel-Befeuchtung gleichmässig über dem SMOOTHING WATER MAKE-UP BASE auftragen. 




Das sagt euch Adelina

Wie oben schon erwähnt liebe ich dieses Make-up. Diese Foundation verdeckt sogar meine Pickel wie auch meine Pigmentflecken sehr sehr gut. Sie hat eine sehr gute Konsistenz, deckt sehr gut und man sieht dabei natürlich gut aus. Ich bin absolut begeistert. Die Haut wirkt samtig und strahlend. Am Abend sieht man immer noch gut aus. Das Make-up lässt sich gut auftragen, schmiert nicht und riecht auch ganz wunderbar. Ach, diese Foundation verleiht einen perfekten Teint :)

Preis in der Schweiz: 30 ml - CHF 59.90 bei douglas.ch
Preis in Deutschland: 30 ml - EUR 39.95 bei douglas.de

Absolut empfehlenswert!

17 Januar 2013

SMASHBOX - PHOTO FINISH LID PRIMER

Das nächste Produkt, welches ich euch aus dem Smashbox Try It Mit-Set vorstelle, ist der Photo Finish Lid Primer.

Auch dieses Produkt habe ich ca. einen Monat getestet. Ich finde es wichtig Produkte "lange" zu testen, da ich mir so ein gutes Bild über ein Produkt machen kann.

Das sagt Smashbox zum Photo Finish Lid Primer

Diese ultra-luxuriösen Grundierung sorgt für die perfekte Lidschatten-Grundlage. Genau wie bei unserer meistverkauften preisgekrönten Grundierung für das Gesicht, lässt sich diese Formulierung problemlos auftragen. Sorgt sofort für glatte und perfekte Augenlider. Tragen Sie die Grundierung für einen makellosen natürlichen Look allein oder unter jedem Lidschatten. Soft-Focus-Perlen reduzieren das Erscheinungsbild von feinen Linien und Hautverfärbungen auf den Lidern.  




Das sagt Adelina

Vor diesem Primer habe ich immer den Urban Decay Primer benutzt und war eigentlich immer zufrieden. Ich dachte immer, dass kein anderer Primer den Urban Decay Primer toppen kann, doch da habe ich mich falsch geirrt. 

Dieser Lid Primer lässt sich super einfach auftragen und trocknet sofort. Glättet und macht einen super gleichmässigen Farbton auf den Lidern. Der Lidschatten bleibt damit den ganzen Tag perfekt. Es setzt sich wirklich bis zum Abend gar nichts ab. Bin restlos überzeugt und werde diesen Primer sicher weiterhin benutzen bzw. kaufen. 

Absolut empfehlenswert!

15 Januar 2013

SMASHBOX - LIP ENHANCING GLOSS

Das nächste Produkt, welches ich euch aus dem Smashbox Try It Kit-Set vorstelle, ist der Lip Enhancing Gloss.

Das sagt Smashbox zum Lip Enhancing Gloss

Lip Enhancing Gloss taucht Ihre Lippen in strahlende Farbe und Glanz und hält sie weich und glatt. Erhältlich in 3 Formulierungen, die eine Reihe schillernd schöner Looks ermöglichen. 1. Transparente Formulierung: Reich an Glanzpolymeren mit einem Hauch funkelnder Farbe für wunderschön brillante Lippen. Mit Pinselapplikator für makelloses Auftragen. 2. Echte Lippenfarbe: Vitamin E und Sonnenblumenkernöl versorgen die Lippen mit Nährstoffen. Mit einem Hauch cremiger Farbe und sanft strahlendem Schimmer. Mit Velourapplikator für perfekte konturierte Lippen. 3. Deckende Lippenfarbe: Tränken Sie Ihre Lippen in effektvolle Farbe und Brillanz mit konturengebendem Perlenschimmer. Mit Veloursapplikator für präzises und kontrollierte Auftragen der Farbe. 



Das sagt Adelina

Wie ihr vielleicht schon wisst, liebe ich Lippglosse und Lippenstifte. Der Lipgloss von Smashbox gefällt mir total gut. Er lässt sich gut auftragen und fühlt sich auf den Lippen nicht klebrig an. Auch hat der Lipgloss eine schöne nude Farbe und verleiht einen schönen Schimmer. Den Gloss findet täglich Gebrauch und ist in meiner Handtaschen immer auffindbar. 

Wer Lip Glosse liebt, wird auch diesen von Smashbox lieben!

13 Januar 2013

SMASHBOX LIMITLESS EYE LINER

In diesem Post *klick* habe ich euch von meinem Try It Kit-Set den Foundation Primer von smashbox vorgestellt. Heute stelle ich euch den Limitless Eye Liner vor. 

Das sagt Smashbox zum Limitless Eye Liner

Wasserfester, langhaftender Augenkonturenstift. Für ausdrucksstark definierte Augen bis zu acht Stunden lang. Cremige, leicht aufzutragende Formulierung mit schützendem Vitamin E und Jojobaöl.





Das sagt euch Adelina

Endlich ein Produkt, welcher den ganzen Tag auf der Wasserlinie bleibt. Ich benutze diesen Kajal-Eyeliner seit mehr als einem Monat und habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Er hält extrem lange und gut, lässt sich super leicht auftragen und sieht sehr gut aus. Bei mir verschmieren fast alle Kajals die ich besitze, ausser dieser Kajal-Eyeliner :-) Ich bin so glücklich, dass ich diesen im Try It Kit-Set hatte. Mit Abstand der Beste, den ich mir gekauft hatte. 

Absolut empfehlenswert!


05 Januar 2013

CLINIQUE ALL ABOUT EYES SERUM

Heute stelle ich euch das letzte Produkt von meinem Clinique Set vor. 

In diesem Post *klick* habe ich euch die Mascara vorgestellt und in diesem Post *klick* den Makeup Remover. 

Das sagt Clinique

Roll-On Pflegeserum, das kühlt, erfrischt und glättet. Wirkt abschwellend, reduziert Augenschatten und beruhigt. Versorgt die Augenpartie mit extra viel Feuchtigkeit. Bringt die müde Augenpartie zum Strahlen! Sie wirkt glatter,  elastischer, jünger. Für alle Hauttypen geeignet. Augenärztlich getestet. Die praktische Form eignet sich ideal für unterwegs.



Das sagt euch Adelina

Ich denke, dass ich etwas zu hohe Erwartungen hatte. Fast jeden morgen habe ich es aufgetragen, da ich morgens geschwollene Augen habe. Das Serum kühlt die Augenpartie und gibt ein angenehmes Gefühl. Zieht sofort ein und fettet nicht. Toll oder? Doch ich hatte nicht das Gefühl, dass die Augen frischer aussehen und die Schwellungen weg sind. Bei mir hat es irgendwie nicht gewirkt. 

Deshalb kann ich euch jetzt nicht sagen, ob ich es euch empfehlen kann oder nicht. Vielleicht hilft das Serum euch, den jede Haut ist ja anders. 

Frage an euch

Kennt ihr dieses Serum von Clinique? Wenn ja, was ist eure Meinung? 

04 Januar 2013

CLINIQUE HIGH LENGTHS MASCARA

Hier *klick* habe ich euch den Clinique Makeup Remover vorgestellt. 

Heute stelle ich euch die Clinique High Lengths Mascara vor. 



Das sagt Clinique

High Lengths Mascara. Verhilft schlaffen, leblosen Wimpern zu ungeahnter Länge. Wow. Die Augen sehen merklich grösser und lebendiger aus. Für einzigartige Länge und perfekt getrennte Wimpern. Das feine, geschwungene Bürstchen umhüllt die Wimpern exakt mit der richtigen Menge an Mascara. High Length definiert Ihre Wimpern perfekt bis zu den Spitzen, bringt sie in Schwung und verleiht Volumen. Augenärztlich getestet. Für optimale Ergebnisse: Vorher Lash Building Primer-Mascara Basis anwenden.



Das sagt euch Adelina

Die Mascara hält was sie verspricht. Sie lässt die Wimpern länger und voller wirken. Zuerst war ich sehr skeptisch, was die Mascara anging, da ich mit der Form der Bürste nicht viel anfangen konnte. Doch wie sagt man so schön - Übung macht den Meister ;-)
Meine Wimpern sind eher kurz und ich wollte immer schon eine Mascara finden, welche meine Wimpern trennt und ihnen Länge und Volumen verleiht. Und voilà ich habe eine super Mascara gefunden. 
Die Clinique Mascara ist verträglich, hält den ganzen Tag und lässt sich einfach entfernen. 

Absolut empfehlenswert!

01 Januar 2013

GEWINNERINNEN DER VERLOSUNG

Hallo Mädels :)

Zuerst möchte ich euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr habt den gestrigen Abend gut überstanden :-)

In diesem Post gebe ich die Gewinnerinnen meiner Verlosung bekannt, yeah :-)

Und die Gewinnerinnen sind *TROMMELWIRBEL* :-)

Preis 1:  Stefanie D.
Preis 2:  Ursina Martin  http://www.hauptsachebeauty.blogspot.ch/
Preis 2:  Yasemin http://modemusikleben.blogspot.de/

Bitte schickt mir eure Adresse an linade.21@gmail.com, damit ich euch das Paket so schnell wie möglich schicken kann.


Ich gratuliere euch herzlich und an allen andere, nicht traurig sein, es wird wieder Verlosunen auf meinem Blog geben.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag im neuen Jahr :)