27 Dezember 2013

SEPHORA HAUL – MEIN 1. MAL IN STRASSBURG

Ich war diese Woche zum ersten Mal in Strassburg. Und wo wollte ich unbedingt hin? Na klar zu Sephora J Ich wollte mir unbedingt die Naked 3 Palette kaufen. Leider war die dort ausverkauft und deshalb habe ich mir andere Produkte gekauft. Und genau diese möchte ich euch zeigen.

Ich zeige euch heute nur die Produkte bzw. meinen Einkauf. Eine ausführliche Review zu den einzelnen Produkten kommt, sobald ich die Produkte getestet habe.


Sephora Schwamm für je EUR 1.50

Bourjois Healthy Mix Foundation für EUR 15.00

Sephora Wimpernzange für EUR 15.00


Benefit Coralista Blush für EUR 32.00 & Benefit Eye Brow Kit für EUR 31.00

Sephora Khol Kajal für EUR 7.50

Sephora Duschcreme für EUR 0.80

Wie gefällt euch mein Einkauf? Geht ihr öfters zu Sephora?

Kommentare:

  1. Leider nein, da es das hier nicht gibt :( aber ich geh jedes Mal, wenn ich Amerika bin :) Super Sachen, die du dir da gekauft hast!!
    wie ist die Wimpernzange?
    Liebe Grüsse von MadameBee,beautyelfen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. cool:)) ich bi vor zwei wuche au in strasbourg gsi:) und au in sephora, det hets die naked 3 aber no kha...
    schaaad:( die chömmet sicher wieder! finds sowiso doof dasses die ide schwiiz nöd git -.-
    ich bruch au täglich die bourjois foundation und bin sehr zfriede:)
    ganz liebi grüess xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥