01 Dezember 2013

EINE LIEBESERKLÄRUNG AN Si VON GIORGIO ARMANI

Kennt ihr Si? Den neuen Duft von Giorgio Armani? Nicht? Dann müsst ihr unbedingt mal daran schnuppern.

Meine Schwester wollte sich ein neues Parfüm kaufen. Also suchten wir beide bzw. ich half ihr einen guten Duft zu finden. Ich wollte kein neues Parfüm, da ich schon so viele besitze, aber als ich an diesem Duft schnupperte – Oh ich glaubt es mir nicht – ich war hin und weg.. Ich habe mir ein Set gekauft, welches den Duft wie auch eine Bodylotion beinhaltet. Das Giorgio Armani Set habe ich bei Import Parfümerie gekauft. Gekostet hat es CHF 63.90. 

Si ist eher ein leichter und blumiger Duft, aber nicht extrem süss. Er hat einen orientalischen Charakter und wirkt trotzdem zugleich sehr weich, verspielt und weiblich. Auch ist der Duft sehr edel und angenehm, anfangs aber eher zu intensiv.


Dieses Parfüm kann ich euch empfehlen, denn er hält super lange und riecht total guuuut J. Komplimente aus dem Freundes- und Familienkreis gab es auch schon und sogar auf der Arbeit fragten mich alle, was es für ein Duft ist.

Si du bist nicht gewöhnlich, sondern sehr besonders und trotzdem nicht aufdringlich. I love you <3

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥