17 Dezember 2013

REVIEW: CLARISONIC PLUS


Dank Coolbrandz durfte ich den Clarisonic Plus testen. Vielen Dank dafür Coolbrandz. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Das Set beinhaltet folgendes:


Clarisonic Plus
Ladestation
Body Brush
Face Brush
Körperpeeling
Gesichtswaschgel



Ein paar Infos zum Clarisonic Plus

Der Clarisonic Plus ist eine Reinigungsbürste für Gesicht und Körper
Die Bürste basiert auf der Sonictechnologie und befreit die Haut mit mehr als 300 Schwingungen pro Sekunde von allen Ruckständen
Die programmierte Reinigungsdauer des Modells ist 60 Sekunden, das sich sowohl fürs Gesicht wie auch den Körper eignet
Der Clarisonic Plus ist kabellos, wasserdicht und wieder aufladbar
Die Akkulaufzeit beträgt 28 Minuten.
Die Bürstenköpfe sollte man bei täglichem Gebrauch alle 3 Monate wechseln.


Das Design


Das Gerät wurde in einer sehr guten Kartonkiste verpackt und ist daher super geschützt. Die Farbe des Clarisonics ist rosa. Und ich liebe Rosa =) Deshalb gefällt mir das Design umso mehr. Die Gebrauchsanleitung ist kurz und einfach beschrieben. Das Reinigungsgerät ist wasserdicht, dass heisst, dass er auch unter der Dusche benutzt werden kann. Auch ist es sehr praktisch. 



Die Anwendung des Clarisonic

Die Routine ist sehr einfach. Reinigungsprodukt auf das feuchte Gesicht auftragen oder direkt auf die angefeuchtete Bürste. Sobald man das Gerät einschaltet, hat man 60 Sekunden Zeit das Gesicht zu reinigen. Das heisst also, dass man 20 Sekunden Zeit hat für die Stirnpartie, 20 Sekunden für Nase und Kinn und je 10 Sekunden für die Wangenpartie. Damit man jedoch weiss, wann die Gesichtspartie gewechselt werden muss, ertönt jeweils ein Signal zum Wechseln. Das Gerät stoppt nach 60 Sekunden automatisch. Danach das Gesicht mit Wasser abspülen und fertig. Einfach nicht wahr? Bei der Körperreinigungsbürste funktioniert alles gleich wie bei der Gesichtsbürste. Der einzige Unterschied ist, dass die Zeitdauer 3 Minuten beträgt und  die Bürste grösser ist als die für das Gesicht.



Meine Meinung

Ich bin begeistert. Nein mehr als begeistert. Ich liebe dieses Reinigungsgerät. Mein Gesicht wie auch meine Haut fühlt sich nach dem reinigen frisch und gepflegt an. Am Anfang habe ich ein paar Pickel erhalten. Diese gingen jedoch sehr schnell wieder weg. Bereits nach sieben Tagen sind erste Ergebnisse sichtbar. Man merkt wie weich und zart sich die Haut anfühlt. Eine richtige schöne Babyhaut J Ich habe während der Testphase auch Komplimente erhalten, dass Gesicht viel schöner geworden ist *Freude herrscht* Mein Gesicht reinige ich jeden Tag mit dem Clarisonic Plus und ich kann nicht mehr ohne ihn.

Den Clarisonic Puls kann ich euch nur weiterempfehlen. Den er erfüllt dies was er auch verspricht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥