22 Dezember 2013

BALEA-SET: MAGISCHER WINTER

Lange war ich auf der Suche nach einer guten Bodylotion. Da ich eben im Winter eine sehr trockene Haut habe, muss ich mich immer eincremen. Die Bodylotion die ich immer benutze, habe ich aufgebraucht und so entschied ich mich eine neue auszuprobieren. Lange habe ich immer eine von der Apotheke benutzt, doch ich wollte eine gute und günstigere finden.

Wie viele von euch sicher wissen, wohne ich in der Schweiz und hier gibt’s keinen DM. So entschied ich mich vor ca. 1 Monat nach Jestetten zu fahren. Und dort habe ich dann ein Set von Balea gefunden. Das Set beinhaltet eine Bodylotion und ein Duschgel.


Das sagt Balea
Duschgel: verwöhnt Sie mit einem blumigen Winterduft, der sie magisch durch den Tag begleitet. Die feuchtigkeitsspendende und reichhaltige Pflegeformel  bewahrt die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und schützt vor dem Austrocknen.

Meine Meinung
Seit dem Kauf benutze ich dieses Duschgel und muss euch sagen, dass es wirklich gut riecht. Jedoch kann ich euch leider den Duft nicht beschreiben, da ich das leider nicht gut kann. Das Duschgel lässt sich auf der nassen Haut sehr gut verteilen und schäumt ebenfalls sehr gut auf. Das Duschgel trocknet die Haut nicht aus und die Verträglichkeit ist sehr gut. Balea verspricht ja, dass der Duft den ganzen Tag hält. Die ist leider nicht so, aber dafür hat man ja die Bodylotion.


Das sagt Balea
Bodylotion spendet ihrer Haut pflegende Feuchtigkeit und verleiht ihr während der Heizperiode täglich den wohl verdienten Verwöhn-moment. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Meine Meinung zur Bodylotion
Die Bodylotion ist sehr flüssig und beim Öffnen der Tube muss man aufpassen, da diese schon entgegen kommt. Sie lässt sich super gut verteilen, zieht schnell ein und riecht auch gut. Ausserdem klebt sich nicht auf der Haut was ich sehr gut finde. Der Duft hält zwar nicht den ganzen Tag, jedoch einige Stunden.

Meiner Meinung zum Set
Mit dem Balea-Set bin ich sehr zufrieden. Beide Produkte riechen gut und lassen sich gut verteilen. Die Bodylotion zieht schnell ein was für mich sehr wichtig ist. Auch hat die Bodylotion zu meiner Haut gepasst und so bin ich froh, dass ich diese ausprobiert habe. Leider ist dieses Set eine Limited Edition. Doch man weiss ja nie, vielleicht kommt es ja ins Sortiment.

Kennt ihr dieses Set? Wie zufrieden seid ihr? 

Kommentare:

  1. Probier die bodylotion:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/05/review-garnier-bodytonic.html?m=1

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Verpackung! Tolle Review!! Die LE`s von Balea gibts immer monatelang! Gruss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥