20 November 2013

MY FIRST LUSH HAUL

Wer mir auf Instagram folgt, weiss dass ich vor kurzem bei Lush war. Und zwar war das mein erstes Mal. Ihr glaubt es nicht, aber ich hätte alles kaufen können. Es gibt super tolle Produkte dort. Für jeden gibt es etwas. Da ich aber am sparen bin, habe ich leider nur 3 Produkte gekauft. Und genau diese 3 Produkte möchte ich euch zeigen.


1. Magic Wand / CHF 12.90
Schaumbad Zauberstab
Mehrmals verwendbarer Zauberstab, der für viel Zuckerwatteschaum und magische Badestunden sorgt.

2. Christmas Eve / CHF 7.90
Schlüpf unter den nach Jasmin duftenden Schaum und entspann dich im duftenden, seidenweichen Wasser.

3. Lush Bubblegum Lip Scrub / CHF 12.50
Perfektes pinkes Zuckerpeelingt, welches die Lippen in Topzustand bringt. Ausserdem schmeckt es lecker nach Zuckerwatte.

Was sind eure Must-Haves von Lush?


1 Kommentar:

  1. wenn ich öpis vo lush kaufe würd, denn das lippepeeling. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥