22 November 2013

MY DAILY MAKE-UP ROUTINE

Heute zeige ich euch meine Make-Up Routine. Also, unter der Woche schminke ich mich selten, denn ich schlafe lieber einige Minuten länger J Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass ich lange habe bis ich mich geschminkt habe. Ehrlich gesagt, benutze ich unter der Woche keinen Lidschatten. Nur über das Wochenende und in meinen Ferien.

So, nun zeige ich euch die Produkte die ich täglich benutze.


Die Produkte


Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
 p2 Perfect Face Make-up Base
 Kanebo Sensai Foundation
 L’oreal Mascar
MAC Lipstick „Please Me“


MAC Mineralize Skinfinish Natural
Essence all about matt fixing compact powder
MAC Blush „Royal Sunset“
Catrice Camouflage Cream „030 Rosy Beige“

Das sind alle Produkte, die ich fast jeden Tag benütze, ausser Blush und Concealer. Diese zwei Produkte wechsle ich immer, da ich so viele habe und diese auch benützt werden müssen. 

Welche Produkte benützt ihr täglich?

Kommentare:

  1. unter der woche schminke ich mich entweder gar nicht oder mit meinen drei basics: foundation, tusche, augenbrauenstift. :-) ich schlafe eben auch lieber länger. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch so mit dem schlafen ;-) Gesichtscreme von Avene, Mascara (diverse), lidschatten in Brauntönen von Mac, eyeliner von mememe oder Mac

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush sieht schän aus:)

    Da ich sowieso eher der Frühaufsteher bin, schminke ich mich auch sehr gerne unter der Woche:) Das gehört bei mir wie zum Morgenritual:) Natürlich kommt da kein super ausgefallenes Make-up, aber ich fahrenur selten ungeschminkt an die Uni;) Bin ein kleiner Schmink-Suchti geworden;)

    xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥