21 November 2013

MAC PLEASE ME LIPSTICK

Lange habe ich überlegt, welcher mein Lieblingslippenstift ist, welcher aber zu jedem Outfit passt. Ich liebe Lippenstift und habe wirklich viele. Jeder Lippenstift passt, meiner Meinung nach, zu jedem bestimmten Outfit. Ich habe aber einen gesucht, der zu jedem Outfit passt. Und wie sagt man so schön, wer sucht der findet. Und genau ich habe einen gefunden bzw. ich habe ich auf Instagram bei itsonlylove gesehen und mich sofort verliebt.

Als ich den Lippenstift aufgetragen habe, hat mich meine Schwester nur angestarrt haha:) Und mich sofort gefragt, ob der Lippenstift neu ist und von welcher Marke. Ja Schwesterherz, der Lippenstift ist neu, von MAC und heisst „Please Me“. Ich weiss MAC ist teuer, aber bei Lippenstifte schaue ich eigentlich nie auf den Preis. Klar, CHF 50.00 oder mehr würde ich jetzt für keinen Lippenstift ausgeben. Das finde ich schon teuer. Aber bei CHF 28.00 kann man ja nicht meckern ;) Auch bekomme ich immer wieder Komplimente für diesen tollen Lippenstift. Allen gefällt die Farbe total.



Was ich euch sagen muss, der Lippenstift hält auch nicht den ganzen Tag. Aber, dass tun die MAC Lippenstifte sowieso nicht. Bei mir hat er ohne essen und trinken ca. 3 Stunden gehalten. Geht ja für einen Lippenstift. Ansonsten lässt er sich super gut auftragen und das Tragegefühl ist recht angenehmen. 

Kennt ihr die Farben? Wie gefällt sie euch?

Kommentare:

  1. Sieht schön aus die Farbe:) Werde ich mir auf jeden Fall auch mal genauer ansehen:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ob der auch bei dunkler Haut geht? Sieht schnell Barbie Girl mässig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja meegaa. Perfekt für den Alltag, steht dir super! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥