20 Oktober 2013

REVIEW: MAYBELLINE FIT ME FOUNDATION STICK


Seit längerem gibt es ja in allen Drogerien den Maybelline Fit me Foundation Stick.  Die Maybelline Fit me Make up Reihe besteht aus:
  • Foundation - 9 Töne
  • Concealer - 6 Töne
  • Rouge - 6 Töne

Ich habe mir den Stick in der Farbe 130 Buff Beige gekauft. Die Farbe ist mir einbisschen dunkel und passt leider nicht zu mir, obwohl ich es im Laden ausprobiert habe und es dort gut aussah. Trotz dem habe ich den Foundation Stick getestet und möchte euch darüber berichten.


Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe und meinen Primer aufgetragen habe, trage ich den Make up Stick mit den Händen, dem Beautyblender oder mit einem Pinsel auf und arbeite sie von innen nach aussen in meine Haut ein. Sie lässt sich auch gut verteilen. Die Deckkraft würde ich als mittelmässig beschreiben. Für jemanden wie ich mit Pickeln oder Rötungen ist diese Foundation nicht geeignet, den super gut deckt sie nicht ab.


Nach dem Auftrag sieht die Haut schön ebenmässig aus und die Foundation fühlt sich schön leicht an, jedoch deckt sie nicht wirklich gut. Da ich leider fettige Haut habe, muss ich die T-Zone auf jeden Fall abpudern, sonst glänze ich zu sehr. Deshalb ist der Maybelline Foundation Stick auch für fettige Haut nicht geeignet.

Die Foundation hält den ganzen Tag, doch ich muss immer wieder mein Gesicht bzw. meine T-Zone abpudern, da ich fettige Haut habe.


Nichtsdestotrotz würde ich euch den Maybelline Stick empfehlen. Jedoch nicht für die, welche, wie ich, fettige Haut haben. Ausser es stört euch nicht, wenn ihr glänzende Haut habt. Er lässt sich gut verteilen und hält den ganzen Tag. Da mir die Farbe einbisschen zu dunkel war und sie eben nicht für fettige Haut geeignet ist, würde ich sie mir nicht nachkaufen. 


Wie gefällt euch der Maybelline Fit Me Foundation Stick? 

Kommentare:

  1. Tolle Review, vielen dank :)
    Da ich eine Mischhaut habe, werde ich den Stick nicht kaufen...meine T-Zone ist auch extrem fett....

    AntwortenLöschen
  2. Demfall nüt für mich, da ich au fettigi hut han :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥