15 Oktober 2013

REVIEW: MAYBELLINE BABY LIPS




Eigentlich wollte ich sie mir nicht kaufen. Eigentlich. Doch ich konnte nicht wiederstehen. Doch die Neugier steigt bei mir einfach jedes Mal, vor allem wenn diese Produkte so gehypt werden.  Nun besitze ich 4 neue Pflegestifte in meiner Sammlung. 


Optisch gefallen mir die Baby Lips sehr, vor allem der auffällige Druck. Ich mag den Duft der Baby Lips, welcher eher künstlich riecht. Wenn man einen der Pflegestifte auf den Lippen aufträgt, sieht man nichts. Die Pflege, dass heisst ca. 8 Stunden, die versprochen wird, erreicht man mit einem Auftrag aber nicht. Auch ist mir aufgefallen, dass er nicht mehr oder weniger als andere Lippenpflegeprodukte pflegt. Mir gefällt aber die Verpackung richtig gut und ausserdem ist es mir nicht wichtig, dass ein Pflegestift ca. 8 Stunden oder mehr pflegt. Macht sowieso kein Lippenpflegeprodukt. Ich bin froh, diese Baby Lips zu besitzen und benutze sie auch jeden Tag.

Wie gefallen euch die Baby Lips? Habt ihr sie auch schon entdeckt? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥