24 Oktober 2013

MY NEW TED BAKER PURSE

Lange habe ich nach einem neuen Geldbeutel gesucht. Als ich das Video „What's in my bag“ von Funnypilgrim gesehen habe, war ich sofort verliebt. Und zwar in ihrem Geldbeutel. Ich wollte es mir sofort bestellen, doch leider gab es nicht das gleiche Modell. So entschied ich mich für ein anderes.


Ich habe mein neues Portemonnaie, welches „Titiana“ heisst, letzten Donnerstag auf www.tedbaker.com bestellt. Und am Dienstag war es bereits bei mir J Bezahlt habe ich dafür £87.17. Der Preis lohnt sich. Super Qualität und es sieht super super schön aus.

Lange Rede, kurzer Sinn – so sieht mein neuer Geldbeutel aus.





Irgendwie hat es die Farbqualität der Fotos beim Einfügen geändert. Weiss leider nicht wieso. Habe es mehrmals gelöscht und wieder eingefügt, aber nichts hat gebracht. Viel hat sich an der Farbe nicht geändert. Mein Geldbeutel sieht so aus hihi J

Wie gefällt euch mein neues Portemonnaie? 

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥