03 September 2013

SANCTUMSWITZERLAND

SanctumSwitzerland wurde exklusiv für Schweizer Kunden erstellt. Ihr Ziehl ist es die Sanctum Körperpflege Linie in der Schweiz durch verschiedene Kanäle zuverbreiten. Sanctum Produkte sind von der Qualität, Preisleistung, Zertifizierung und Philosophie einzigartig. 

Die Produkte von Sanctum halten das Versprechen, in dem alle Inhaltstoffe natürlicher Ursprungs sind und mindestens 70% der Inhaltsstofe Bio-Zertifiziert sind, wobei viele der Produkte sogar über 95% Bio-Zertifizierte Inhaltsstoffe haben. Die Zertifizierungen von Sanctum unterliegen einer der strengsten Bio-Richtlinien der Welt, wenn nicht die strengsten. 

Und zwar folgende..


BODY ESSENTIALS
Das Set habe ich genau zum richtigen Zeitpunkt erhalten. Ich war auf der Suche nach neuen Körper Produkten. Das Set beinhaltet einen Body Balm, Body Buff und Hand & Nail Repair.

Body Buff
Dieses Duschgel-Peeling wird morgens oder Abend, 1 - 2 Mal pro Woche angewendet. Vor Gebrauch muss man es gut schütteln und danach  massiert man den ganzen Körper damit ab. Das Peeling finde ich super und zwar aus diesem Grund. Es macht die Haut schön sanft und entfernt die Unreinheiten. Man merkt es, wenn man das Produkt ein paar Wochen benutzt. Die Haut fühlt sich danach frisch, gestärkt und sanft an. 

Hand & Nail Repair
Ich habe immer Mühe eine gute Handcreme zu finden. Entweder bekomme ich einen Ausschlag oder sie zieht nicht schnell ein, den das hasse ich. Bei dieser Handcreme genau das Gegenteil. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und spendet die Haut mit Feuchtigkeit und riecht super nach Lavendel. Ich habe dabei keinen Ausschlag erhalten und war froh, dass die Handcreme schnell einzieht. Eine empfehlenswerte Handcreme. 

Body Buff
Dieses Körperbalsam kam im richtigen Zeitpunkt. Meine Haut ist trocken, sehr trocken. Ich habe sie täglich benutzt indem ich sie am ganzen Körper einmassiert habe. Und ihr glaubt nicht. Meine Haut hat sich um einiges verbessert. Sie ist nicht mehr so trocken wie sie mal war. Das Balsam zieht schnell ein, lässt sich Haut beruhigen und spendet Feuchtigkeit. Ach, bin ich froh, dass ich dieses Produkt bekommen habe. 



Face Essentials
Ich liebe es Produkte für das Gesicht zu testen. Deshalb freute ich mich auf diese Produkte von Sanctum. Ich kannte diese nicht und so steigt die Neugier auf diese Produkte. 

Gentle Face Exfoliant
Ich habe dieses Peeling abends angewendet. Man trägt es auf die saube und feuchte Haut auf und massiert es auf das Gesicht und Hals. Dieses Peeling hilft die Zirkulation anzuregen, um glättere, hellere Haut zu zeigen. Meine Haut hat sich verbessert. Die Haut ist sanfter und die "Unreinheiten" sind verschwunden. Zwar nicht alle, aber man hat einen Unterschied gemerkt. 

Soothing Cream Cleanser
ist ein befeuchteter Cremereiniger. Die Creme habe ich morgens auf die feuchte Haut aufgetragen und im Gesicht einmassiert. Am Schluss mit warmem Wasser ausgespült. Die Haut fühlt sich danach schön sabber und frisch an. Es reicht nicht vollkommen um die Foundation und Make up zu entfernen, aber es reinigt die "Reste" und erfrischt die Haut. Der Duft ist neutral und unaufdringlich. 

Moisture Replenish
Eine Tageslotion, reich an Vitamin E und Antioxidantien. Sie hilft dabei die Feuchtigkeit in der Haut auszugleichen und zu erhalten. Nach dem Reinigen trägt man die Tagescreme auf. Dank dieser Creme fühlt sich meine Haut geschmeidig und glatt an. 


Auf sanctumswitzerland erhält ihr auf eure erste Bestellung mit dem Code L21 10% Rabatt. 

* Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥