04 September 2013

KÉRASTASE STYLING COUTURE RANGE

Ich wurde zusammen mit 14 anderen Blogger aus der Schweiz ausgewählt um die Kérastase Couture Styling Range zu testen *Freude*. Und genau diese möchte ich euch zeigen...


10 einzigartige Stylingprodukte, die mit den besonderen Wünschen, Bedürfnissen und Ansprüchen einhergehen, wurden erhört. *aus dem Pressetext*

- Der Wunsch nach schönem, glänzendem Haar mit einem Finish, das so essenziell für perfektes Haar ist wie die Grundierung für eine perfekte Haut.*

- Der Wunsch nach Reduktion auf das Wesentliche: Eine minimale Produktmenge ist ausreichend, um das Haar zu formen, zu strukturieren und zu stylen.*

- Der Wunsch nach unsichtbarem Halt, Natürlichkeit, Leichtigkeit, Glanz und Bewegung im Haar*

- Der Wunsch, mit Produkten zu experimentieren und Texturen zu mischen, um Styling zu einem ganz besonderen Vergnügen werden zu lassen.*

- Der Wunsch nach einem Styling, das die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck bringt, um Haarstyles nach Lust, Laune und Stimmung variieren zu können.*

- Der Wunsch nach geschmeidigem Haar und natürlicher Griffigkeit.*


1. Lift Vertige - Gel für extra Ansatzvolumen
Es verleiht dem Haaransatz Volumen mit einer Leichtigkeit und Fülle, ohne dabei zu verkleben. Anfangs merkt man nichts, doch wenn man es dann öfters benutzt, sieht man den Unterschied. 

2. Mousse Bouffante - Schaum für aussergewöhnliches Volumen
Dieses Mousse ist eher für feine Haare gedacht, den es macht feines Haar fülliger. Ich habe dickes Haar und wenn ich es benutzt habe, hatte ich noch dickeres Haar. Ansonsten TOP! Die Haare lassen sich gut frisieren. Jedoch hat man das Gefühl, dass sich das Haar verklebt anfühlt. 


1. Forme Fatale - Föhngel für sinnliche Formen
Dieses Föhn-Gel gehört zu meinen Favoriten. Man trägt das Gel in handtuchtrockene Haar und stylt das Haar. Es gibt dem Haar einen perfekten Halt und eine langanhaltende Fixierung. 

2. Boucles d'Art - Definierendes Aqua-Mouss für formvollendete Locken
In meinen Ferien hatte ich immer Locken. Ich liebe Locken. Und dank diesem Mousse hielten meine Locken den ganzen Tag und sahen wunderschön aus. Ausserdem verleiht dieses Mousse einen strahlenden Glanz, definiert und stärkt die Locken. Es beschwert das Haar nicht und man kann es leicht einarbeiten.

3. Spray à Porter - Effekt-Spray für Looks wie ungestylt
Ich verwenden diesen Spray, wenn ich nasse Haare habe, föhne sie mir dann und habe am Schluss leichte Locken/Wellen. Das Haar wird gefüllt und der Spray gibt einen leichten Halt. 




1. Gloss Appeal - Glanzlack mit Anti-Frizz-Wirkung und Hitzeschutzfunktion
Ich habe dieses Produkt benutzt um meine "fliegende" Häärchen am Ansatz zu bändigen. Ausserdem verleiht dieses Glanzlack einen wunderschönen Glanz, welches das Haar super schön aussehen lässt. Der Geruch ist angenehm und hält den ganzen Tag. 

2. Laque Couture - Spray für eine perfekte Fixierung
Wenn ich mit dem Stylen fertig bin, fixiere ich es mit diesem Haarspray. Es lässt das Haar frisch aussehen und hält auch den ganzen Tag. Ich habe es in meinen Ferien immer benutzt, da ich viele Frisuren hatte, mussten diese den ganzen Tag sitzen. Und voilà so war es auch, dank diesem Spray. 

3. Touche Finale - Serum für ein glänzendes Finish
Dieses Serum liebe ich überalles. Ich verwende es nach dem Fönen und verteile es in Haar. Es lässt das Haar erstrahlen und schützt es vor Frizz. Un den Duft liebe ich überalles, mmhh.  

Ich liebe alle Produkte und bin froh, diese kennengelernt zu haben. Alle sind super toll und werden bei mir sicher immer in Einsatz kommen. Danke an Coolbrandz, dass ich die Produkte testen durfte. Hat mir grossen Spass gemacht *HAPPY*

Kommentare:

  1. Ich wollte schon immer etwas von der Marke testen aber mir ist das alles zu teuer. Wer weiß, irgendwann mal :)

    AntwortenLöschen
  2. I don't see this product ;) Amazing!

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Juhu en schwizerin. :D

    Toll dass so viel Sache hesch chöne teste.
    Die Marke isch glaub würklich no sehr guet ha aber selbr nonie es Produkt devo testet.

    Liebi Grüess Riina.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerastase Couture Styling Range ist eine tolle Serie! Das Kerastase Mousse für Locken ist genau das richtige für mein Haar und ich möchte nicht mehr drauf verzichten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja Kerastase isch scho guet, ich benutze aber nur no LUSH Produkt. :-)

    Wägem D&R Training. Die 8 Wuche mit 3 mal pro Wuche Training chostet 720.- chunsch no e Protein Box über. Mir sind jetzt 8 Lüt wo det mit mached und so lang mir nöd 12 Lüt sind, isch es gratis. Also wänn du jetzt würsch cho, wäred mir 9 Lüt und wie gseit, du zahlsch erst wänn mir 12 sind. :-)
    Da findsch alli Infos: http://www.dnr-performance.ch/5/post/2013/08/dr-trainings-camp-in-zrich.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Touche final echt interessant, muss ich mir mal ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bin selber Coiffure am liebsten habe ich Forme Fatale. Es verleiht den Haar natürliches Volumen. Ideal auch zum Reisen. Schaut mal rein bei mir.
    www.coiffure-nauer.ch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥