02 September 2013

AUGUST FAVORITEN

Hallo Mädels

Endlich, nach langer Zeit melde ich mich zurück. Es ist komisch wieder etwas zu posten und an meinen Laptop zu sitzen. In den letzten Wochen hatte ich viel Stress in der Schule und bei der Arbeit. Dann hatte ich drei Wochen Ferien und wollte mich von dem ganzen erholen. Und nun bin ich zurück. Erholt und glücklich wieder Zeit für's bloggen zu haben.

Heute zeige ich euch meine August Favoriten. Ich habe diese Produkte wirklich den ganzen Monat benutzt und ich liebe sie. 


1. KÉRASTASE GLOSS APPEAL
Glanzlack mit Anti-Frizz-Wirkung und Hitzeschutzfunktion
Ich habe dieses Produkt benutzt um meine "fliegende" Häärchen am Ansatz zu bändigen. Ausserdem verleiht dieser Glanzlack einen wunderschönen Glanz, welches das Haar super schön aussehen lässt. Der Geruch ist angenehm und hält den ganzen Tag. 

2. LOREAL HYDRA ACTIVE 3 REINIGUNGSFLUID
Oh mein Gott, dieses Produkt. Ich liebe es und will es für immer haben. Es wird auch immer zu meinen Favoriten gehören. Es entfernt das Make-up voll und ganz. Man muss nicht reiben. Die Haut fühlt sich danach seidig weich an und man hat nicht das Gefühl, dass man mit Wasser nachspülen muss. Ausserdem bekommt man keine roten Augen oder irgendwelche Hautirritationen. 

3. SIGMA LARGE ANGLED CONTOUR - F40
Diesen Pinsel benutze ich um meinen Blush aufzutragen. Eigentlich ist er dafür da, um das Gesicht zu konturieren. Doch ich konturiere mein Gesicht selten. Viel lieber trage ich den Blush damit auf. Und es sieht nach dem Auftragen wunderschön aus. Ein Pinsel mit welchem man einfach und super arbeiten kann.

4. CATRICE ALLROUND CONCEALER-PALETTE
Diese Palette habe ich den ganzen August bzw. in meinen Ferien benutzt. Am meisten die Farbe "Rosa", da diese die Augenschatten kaschiert und die Farbe "Beige". Es korrigiert die Augenschatten und deckt diese gut ab. 

5. MAC ROYAL SUNSET POWDER BLUSH
Diesen Blush habe ich vor meinen Ferien gekauft und ich bereue es keine Sekunde. Er ist super schön pigmentiert und lässt sich gut auftragen. Hält den ganzen Tag und man sieht schön frisch aus. In den Ferien wollte jeder wissen was ich für einen Blush aufgetragen habe. Am Schluss wollten ihn dann alle haben bzw. von mir benutzen.

6. ESSENCE SUN CLUB OIL CONTROL PAPER
Ein must have für im Sommer. Den das Spezialpapier absorbiert überschüssigen Talg und befreit die Haut von Glanz. Perfekt um das Make-up schnell aufzufrischen. 



7. MAC RUBY WOO LIPSTICK 
Ich liebe Lippenstifte. Vorallem rote und pinke Lippenstifte. Da bei uns in den Sommerferien viele Hochzeiten stattfinden und diese von morgens früh bis spät in der Nacht "dauern", muss man einen guten langanhaltenden Lippenstift haben. Und diesen einen habe ich gefunden. Er ist super pigmentiert und sieht auf den Lippen fantastisch aus.

8. TCHIBO BEHEIZTER WIMPERNFORMER
Dieser Wimpernformer formt, separiert und ordnet die Wimpern besonders schonend mithilfe von Wärme. Am Anfang merkt man den Schwung nicht, doch wen man die Mascara aufträgt, sehen die Wimpern schon viel besser aus und man sieht den Schwung. 

9. p2 PERFECT FACE - MAKE UP BASE
Ohne diese Base kann ich nicht mehr. Ich habe sie mir bereits nachgekauft, weil ich sie soo gut finde. Sie kaschiert Hautunebenheiten und verleiht dem Teint eine ebenmässige Ausstrahlung. Auch verlängert sie die Haltbarkeit des Make-ups, welches dann auch wirklich den ganzen Tag hält. 

10. CATRICE LIDSCHATTEN - 400 MY FIRST COPPERWARE PARTY
Mit diesem Lidschatten kann man schöne AMU's schminken. Er lässt sich gut auftragen, man kann ihn gut einarbeiten, ist super gut pigmentiert und hält mit einer Base den ganzen Tag. 

11. MAYBELLINE MASTER PRECISE LIQUID EYELINER BLACK
Übung macht den Meister. Und genau mit diesem Stift habe ich gelernt mir einen Eyeliner zu ziehen. Ja, ich gebe es zu, dass ich es nicht konnte und ich schäme mich auch nicht. Man lernt immer dazu. Mit diesem Stift geht es einfach und schnell. Sieht aufgetragen super schön aus und hält den ganzen Tag. Auch an heissen Tagen. 

12. ISADORA BUILD UP EXTRA VOLUME MASCARA
Meine absolute Lieblingsmascara. Sie ist gut aufzutragen und bröckelt nicht ab. Verlängert die Wimpern, verdichtet, gibt Volumen und ist gut verträglich. Was will man da mehr?!?

Was sind eure Favoriten? Ohne welches Produkt könntet ihr nicht mehr?

Kommentare:

  1. Ich mag den Primer von Catrice total gern :)

    Den Lidschatten von Catrice den du vorgestellt hast, finde ich richtig toll.
    besitze ihn auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Sehr schöne Produkte! Nr. 3, 5, 7 & 10 interessieren mich sehr.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥