30 Juni 2013

PREVIEW KÉRASTASE COUTURE STYLING


Eine neue Ära mit einer neuen Aura. Haare werden zum schönsten Accessoire. Durch glamouröses, präzises und flexibles Styling. Massgeschneidertes Styling und perfektes Finish.
 
Das ist KÉRASTASE COUTRE STYLING!

Kérastase präsentiert mit Couture Styling eine Kollektion von 10 Produkten, die speziell dafür entwickelt wurden, dem Haar aussergewöhnliche Schönheit und dem Begriff des Haarstylings ganz bewusst eine neue Dimension zu verleihen.

Langanhaltender Halt und trotzdem geschmeidiges, bewegtes Haar, das sich unwiderstehlich anfühlt. Kombiniert mit der langjährigen Expertise von Kérastase und dem Wissen um die Schönheitsrituale von Frauen. Entwickelt mit einem wahren Meister des Stylings, Luigi Murenu, um Haarstyling zu einem  massgeschneiderten Couture-Erlebnis werden zu lassen.

10 einzigartige Stylingprodukte, die mit den besonderen Wünschen, Bedürfnissen und Ansprüchen einhergehen, auf die Frauen und Haarstylisten gewartet haben.

- Der Wunsch nach schönem, glänzendem Haar mit einem Finish, das so essenziell für perfektes Haar ist wie die Grundierung für eine perfekte Haut.
 
- Der Wunsch nach Reduktion auf das Wesentliche: Eine minimale Produktmenge ist ausreichend, um das Haar zu formen, zu strukturieren und zu stylen.
 
- Der Wunsch nach unsichtbarem Halt, Natürlichkeit, Leichtigkeit, Glanz und Bewegung im Haar,
 
- Der Wunsch, mit Produkten zu experimentieren und Texturen zu mischen, um Styling zu einem ganz besonderen Vergnügen werden zu lassen.
 
- Der Wunsch nach einem Styling, das die eigene Persönlichkeit zum Ausdruck bringt, um Haarstyles nach Lust, Laune und Stimmung variieren zu können.
 
- Der Wunsch nach geschmeidigem Haar und natürlicher Griffigkeit.
 
Couture Styling ist ab Mai 2013 beim beratenden Coiffeure Kérastase erhältlich. Mehr von Kérastase auf wwww.kerastase.ch.
 
 
1. Lift Vertige - Gel für extra Ansatzvolumen für Haare
 
2. Forme Fatale - Föhngel für sinnliche Formen
 
3. Boucles d'Art - Definierendes Aqua-Mousse für formvollendete Locken
 
4. Mouse Bouffante - Schaum für aussergewöhnliches Volumen
 
5. Spray à Porter - Effekt-Spray für Looks wie ungestylt
 
 
 
1. Touche Finale - Serum für ein glänzendes Finish
 
2. Gloss Appeal - Glanzlack mit Anti-Frizz-Wirkung und Hitzeschutzfunktion
 
3. Laque Couture - Spray für eine perfekte Fixierung
 
Kérastase ist meine Lieblingsmarke für Haarprodukte, weil die Produkte das halten was sie auch versprechen. Ausserdem freue ich mich sehr auf diese Produkte, den sie hören sich echt interessant an und man kriegt sofort die Lust eines dieser Produkte zu probieren. Enttäuscht war ich persönlich nie von den Produkten. Deshalb kann ich sie euch wirklich auch empfehlen.
 
Wie ist es eigentlich bei euch? Wie findet ihr die Haarprodukte von Kérastase? Seid ihr auch zufrieden so wie ich?


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Empfehlung! Ich habe das Kerastase Couture Styling noch nicht ausprobiert, aber das werde ich sicher bald machen, denn Kerastase Produkte sind immer ausgezeichnet und tun meinen Haaren sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen klingen toll! Da freue ich nich gleich noch mehr aufs Testen:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥