19 Juni 2013

CLINIQUE CHUBBY STICK

Chubby Sticks gehören ohne Frage zu den bekanntesten Produkten in der Bloggerwelt. Die einen lieben sie abgöttisch, die anderen finden sie langweilig.

Clinique Chubby Stick
Verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe und pflegt sie gleichzeitig intensiv wie ein Lippenbalsam. Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Praktisch in der Stiftform für überall und unterweg, ohne anzuspitzen.


Die Farbe
Ich habe mir den Stick in der Farbe 15 pudgy peony gekauft. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Farben nicht mit den Bildern im Internet übereinstimmen. Deshalb ist es empfehlenswert dieses Produkt zuerst im Laden zu testen.


Der Preis
douglas.ch   CHF 27.90
douglas.de   EUR 19.95

Meinen Chubby Stick habe ich in der Amavita Apotheke in der Schweiz gekauft. Bezahlt habe ich CHF 21.60, da es dort auf alle Clinique Produkte 20% gab.



Meine Meinung
Dies ist ein toller Lippenpflege-Stift. Er spendet Feuchtigkeit, hinterlässt ein angenehmes weiches Gefühl auf den Lippen und klebt dabei nicht. Die Farbe ist sehr dezent, nicht so kräftig wie bei einem gängigen Lippenstift, sodass man ihn problemlos ohne einen Spiegel auftragen kann. Der Chubby Stick ist ausserdem sehr schön pflegend bzw. er pflegt meine spröden Lippen, welche ich vor dem Kauf hatte und nun dank diesem Stift nicht mehr.

Wer eine feuchtigkeitsspendende Tagespflege für die Lippen sucht, sollte mit einem Chubby Stick sehr zufrieden sein.

Ich liebe den Clinique Chubby Stick und bin froh diesen gekauft zu haben :-)

Kommentare:

  1. Schöne Farbe :) mir wären 27.- CHF zu teuer, da verwende ich lieber die günstigere Alternative von Astor
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen grapefarbenen Stick auch immer dabei. Jetzt habe ich noch Sticks von Bourjois im Laden getestet - da muss ich glaub auch einen haben :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥