12 Mai 2013

SWISS BLOGGER

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe heute ein Seite auf Facebook gegründet. Die Seite heisst Swiss Bloggers. 

In dieser Gruppe möchte Schweizer Blogger vorstellen. Es gibt sicher viele toller Blogger aus der Schweiz, doch leider ist es schwer diese zu finden. Deshalb habe ich diese Seite gegründet um dabei tolle Schweizer Blogger kennenzulernen. 

Die Seite ist nicht nur für Schweizer Blogger. Alle sind herzlich willkommen. 

Falls ihr möchtet, dass ich euren Blog vorstelle, müsst ihr mir eine E-Mail an bloggers.swiss@gmail.com schicken und euren Blog in ein paar Wörter beschreiben. Vergesst dabei den Link von eurem Blog nicht und zu erwähnen. 

Auch wäre ich froh, wenn ihr der Seite ein gefällt mir gebt und die Seite weiter empfehlen würdet :-)

GEFÄLLT MIR -> SWISS BLOGGERS


Kommentare:

  1. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :) http://blogmisssharon.blogspot.ch/search/label/Blog%20Award

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich sehr gut, leider habe ich kein Facebook.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :) Habe die Seite gelikt und die eine Mail geschrieben. Über eine Vorstelltung würde ich mich freuen.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oh what ag reat idea :-) I live in Switzerland and I am a beauty blogger, but I don't speak German very well, is that a problem? I understand it just fine, but speaking it is hard :-) If you don't mind my blog being in English, then let me know and I will send you an email straight away! X

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥