11 Mai 2013

RALPH LAUREN - BIG PONY WOMEN 2

Ich besitze viele Parfüms - sehr viele.. und eigentlich wollte ich mir keine mehr kaufen, doch der Duft von diesem Parfüm haute mich einfach um...

Gekauft habe ich mir das Big Pony Women 2 Parfüm von Ralph Lauren. Parfüms kaufe ich mir immer im Marionnaud, weil die Verkäuferinnen alle sehr freundlich sind und einen sehr gut beraten. 


Marionnaud sagt

Big Pony Women Pink - Sinnlich! Der fruchtige und prickelnde Duft für Romantiker. Fruchtig-floriental. Sein Bündnis zwischen Cranberries und Tonkamousse macht den Duft unwiderstehlich. Ein Mus sich dieser stolzen, spontanen und sinnlichen Facette hinzugeben. MAKE HIM YOURS! 


Düfte kann ich schlecht beschreiben, doch die Beschreibung von Marionnaud bzw. Ralph Lauren trifft vollkommen zu. Der Duft hält lange, sehr lange - bestätigt wurde es mir auch schon :) 30ml kosten bei Marionnaud CHF 44.90 und 50ml kosten CHF 54.90. Ein Preis, welcher sich lohnt!


Kennt ihr dieses Parfüm? Wie gefällt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥