24 Mai 2013

OLAZ ESSENTIALS BB CREAM TOUCH OF FOUNDATION

Heute stelle ich euch die neue Olaz essentials BB Cream touch of foundation vor, von welcher ich sehr begeistert bin. 

Das sagt Olaz
  • Pflegende Tagescreme spendet intensive Feuchtigkeit und sorgt mit einem Hauch Max Factor Make-up für einen sofort ebenmässigen Teint.
  • Vitaminkomplex aus Vitamin B3, E sowie Pro-Vitamin B5 macht trockene, sensible Haut weniger empfindlich
  • UVA/UVB-Breitbandschutz mit Lichtschutzfaktor 15
  • In zwei Nuancen erhältlich: "Hellerer Hauttypen" und "Dunklere Hauttypen"

Auftrag & Deckkraft
Die BB Cream trage ich immer nach der Reinigung am Morgen auf das Gesicht und Hals auf und verteile es ebenmässig. Sie hat einen blumigen Duft, welcher dann schnell verfliegt. Die leichte Textur und die kurze Einziehzeit haben sich bestätigt. Die Haut sieht wirklich ebenmässiger aus, jedoch werden die Rötungen nicht zuverlässig abgedeckt. Durch die kurze Einziehzeit verfärbt die BB Cream nicht ab. 


Haltbarkeit
Die Olaz Essentials BB Cream hält zwar nicht den ganzen Tag, aber sicher ca. 5 - 6 Stunden. 

Preis
50 ml Spender kosten CHF 12.50


Meiner Meinung nach ein gutes Produkt, welches Olaz auf den Markt gebracht hat. Die Creme spendet intensive Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ich habe diese Feuchtigkeitspflege bereits meinen Freundinnen weiterempfohlen. 

Habt ihr die Olaz BB Cream bereits ausprobiert? Wie gefällt sie euch?


* Dieses Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! *

Kommentare:

  1. Hört sich toll an :) ich selbst möchte eine etwas stärkere Abdeckung weshalb sie wohl nichts für mich wäre, aber wenn man das nicht will ist sie sicher gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. I am not a BB cream kind of girl, so I haven't tried it yet. But it sounds okay :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab sie noch nicht getestet, würde mich aber schon noch interessieren;)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥