28 Mai 2013

GIVEAWAY COVERGIRL CLUM CRUSHER MASCARA

Der Frühling steht vor der Tür. Die Tage werden wärmer, die Vögel zwitschern und die Strassencafés laden zu einem Latte Macchiato im Freien ein. Mit den Frühlingsgefühlen steigt auch die Lust zum Flirten. Die beste Flirtwaffe, wie jede Frau weiss, ist ihre individuelle Schönheit und ein betörend schöner Augenaufschlag. Rockstar P!NK, das neue internationale Gesicht von COVERGIRL, präsentiert für den unvergleichlichen Auftritt das ideale Schminkutensil: Die Clump Crusher Mascara von LashBlast. Mit ihrer innovativ geschwungenen Bürste zaubert die All-in-One Mascara 200% mehr Volumen, ohne zu verklumpen – für einen aussergewöhnlich sinnlichen Blick und einen unvergesslichen Flirt. 


Und genau diese tolle Mascara möchte ich an euch verlosen *FREUDE herrscht*



Es wird drei Gewinner geben. Das Gewinnspiel läuft bis am 9. Juni 2013 und ist offen für alle mit Wohnsitz in Europa. Die Gewinner werden von mir schriftlich benachrichtigt. 

Zur Teilnahme:

  • Folgt meinem Blog entweder über Bloglovin, Blogconnect oder mit Google Friend Connect.
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse.

Ich wünsche euch ganz viel Glück =)


Kommentare:

  1. Ich bin Leserin via GFC :)
    delia.hasler@unitone.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von deinem Gewinnspiel auf instagram gelesen und möchte nun gerne mitmachen :)
    yourangel.th@gmail.com

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich Folge dir bei bfc und bei insta
    Fraeulein.swantje@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Von Frühling, geschweige den Sommer ist bei uns leider noch nichts zu sehen:( Über die Covergirl Mascare würde ich mich aber sehr freuen! :) lg steffi, chenille_johnsen(@)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  5. I have this one as well, and it rocks! :-) It gives amazing length, and without clumps.

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuu folge dir bei Bloglovin!

    tamara.boesch at bluewin.ch

    Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Die Mascara sieht interessant aus!
    Ich folge dir via Bloglovin :)
    nikka@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich probiere es auch mal gern :)
    1990juliarose@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Muss dir gar nicht leid tun... selbst wenn es nicht geklappt hätte oder oder...
    Ich dachte nur er wäre vielleicht verloren gegangen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥