13 Mai 2013

CATRICE CAMOUFLAGE CREAM

Auch ich habe mir die Camouflage von Catrice gekauft. Ich besitze die Nuance 020 Light Beige. Gekauft habe ich sie im dm und gekostet hat sie EUR 2.95.

Das sagt Catrice
Alles, was niemand sehen soll, wird unsichtbar: Die Camouflage Crem ist das Must-Have für einen perfekten Teint. Diese neue Formel deckt zuverlässig Hautunregelmässigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auc noch wasserfest.


Auftrag & Deckkraft
Ich trage die Camouflage immer mit den Fingern auf, so kann ich sie besser und gleichmässiger in die Haut einarbeiten. Von der Konsistenz her ist die Camouflage etwas fester. Wenn sie aber in Berührung mit Wärme kommt, wird sie schön cremig und man sie gut verblenden. Ich verteile die Camouflage stellenweise, da wo ich eben die Abdeckung brauche.

Die Camouflage verspricht eine sehr hohe Deckkraft. Diese kann ich meiner Meinung nach bestätigen. Wenn ich meine Augenringe abdecken will, klappt dies hervorragend. Jegliche Rötung und Pickel werden mit dieser hohen Deckkraft verdeckt. Sie kriecht auch nicht in die Poren und setzt sich nur minimalst in den Augenfältchen ab.


Haltbarkeit
Ich fixiere die Camouflage mit Puder und mit gleichbleibendem Effekt hält sie den ganzen Tag.


Tolles Produkt, dass Catrice auf dem Markt gebracht hat.

Wie zufrieden seid ihr mit der Camouflage von Catrice?


Kommentare:

  1. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, weil ich noch meinen MAC Concealer hab... Aber ich werde es auf jeden Fall noch testen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch und sie ist mein absoluter Favorit um Augenringe abzudecken :)

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist die Camouflage Creme für meinen Augenbereich zu cremig und verkriecht sich extrem in den Falten. :( Ich habe einen viel zu öligen Augenbereich

    AntwortenLöschen
  4. I have heard many great things about this concealer. I haven't tried it myself, mainly because I still have two back up concealers in my stash and because I prefer liquid concealer over cream.

    P.S.: You can win the new Covergirl mascara on my blog, come check it out :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Carmouflage auch! Der ist echt super bin total zufrieden!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Catrice generell sehr gerne. Als Camouflage habe ich jedoch die von Alverde und die ist auch top =)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog, Süße! Gefällt mir sehr.
    Die catrice camouflage ist super. aber ich brauch nichts sehr deckendes und deswegen
    ist es nichts für mich. Aber ich glaub ich probier es trotzdem aus.

    Liebe Grüße, Sasabeautyx
    sasabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥