21 April 2013

REVLON PHOTOREADY CONCEALER

Einen wunderschönen guten Abend meine lieben =)

Heute stelle ich euch meinen geliebten Concealer vor. Meine Schwester hat ihn mir empfohlen und ich bin wirklich zufrieden. 

Ich habe sehr viele Rötungen und starke Augenringe. Lange habe ich nach einem guten Concealer gesucht und bin froh diesen gefunden zu haben. 

Das sagt Revlon
Für eine ebenmässige, makellose Haut in jedem Licht.
Öl- und parfümfrei. Der Concealer für das ganze Gesicht hilf, kleine Makel und Augenschatten zu kaschieren. Volle Deckkraft und dennoch unsichtbar auf der Haut. Fotochromatische Pigmente brechen, reflektieren und streuen das Licht. 



gekauft bei: Manor
Der Preis: CHF 17.90



Das Fazit
Ich trage den Concealer unter den Augen und auf kleine Makel auf und verblende es mit meinem Beautyblender oder mit den Fingerspitzen sanft klopfend. Der Concealer verdeckt meine Rötungen wie auch meine dunklen Augenringe sehr gut. Was mir aber bei meinen Augenringe aufgefallen ist, dass der Concealer in sämtliche "Fältchen" unter den Augen gekrochen ist. Mit Puder fixiert, sieht es besser aus. Das stört mich aber nicht, da es nicht so schlimm aussieht. Ein negativer Punkt ist die Haltbarkeit. Der Concealer hält nicht den ganzen Tag, jedoch sicher 6-8 Stunden. Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Concealer und kann ihn euch auch empfehlen, ausser euch stören die kleinen negativen Fakten. 

Kommentare:

  1. Uii den hab ich auch & ich lieeebe ihn. Ich stimme dir aber zu, was die Haltbarkeit angeht - Die könnte wirklich besser sein. Dennoch möchte ich nicht mehr ohne ihn :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Der klingt sehr interessant! Revlon bekommt man hierzulande nur so schwer und via ebay und co. zu bestellen nervt mich. Aber vielleicht nehme ich es ja doch mal auf mich:)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich echt gut an, leider bekomme ich ihn in Deutschland nicht :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥