25 April 2013

CATRICE ULTIMATE SHINE LIPSTICK

Euch ist sicher aufgefallen, dass ich Lippenstifte liebe. Ja, ich liebe Lippenstifte - sehr sogar. Ich muss mir immer einen Lippenstift kaufen - die Marke spielt mir keine Rolle - hauptsache der Lippenstift hat eine schöne Farbe. 

Und letzte Woche habe ich mir einen Catrice Lippenstift gekauft. Die Farbe ist wunderschön bzw. das ist meine Lieblingsfarbe. 

Der Lippenstift hält zwar nicht den ganzen Tag - ca. 1 Stunde, wenn man nichts trinkt oder isst, dann länger. Ansonsten fühlt sich der Lippenstift auf den Lippen toll an. 

CATRICE ULTIMATE SHINE - 210 Kiss Kiss Hibiskiss






Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schöne Farbe, steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus! Ich habe bisher noch keinen Catrice Lippenstift, werde das aber demnächst mal ändern :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch. An dir sieht er aber besser aus.

    AntwortenLöschen
  4. oh die Farbe ist ja hammer, ich muss den Lippenstift auch haben :) Danke fürs anfixen :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Нave you evеr thought аbout creatіng аn e-booκ οr guest authoring on other sіtes?

    I havе a blog based upon on thе same subjects уοu disсuѕs and would
    love tо have you share some stoгieѕ/infoгmation.

    ӏ κnow mу ѕubscribers woulԁ аpρreciаte your work.
    If yоu're even remotely interested, feel free to send me an email.

    my blog post: http://bastahemorroides.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich richtig schöne Farbe und deine Lippen sind toll *-*
    Ich sollte mir wirklich mal einen Catrice Lippenstift kaufen...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe! Total mein Geschmack :D
    Muss ich mir auf jedenfall mal genauer angucken ;)

    Lg =)
    Sasabeautyx

    sasabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥