20 März 2013

ZALANDO HAUL

Kürzlich habe ich mir Sachen bei zalando.ch bestellt und ich konnte es kaum erwarten, die Sachen zu bekommen. Ich liebe es, wenn ich nach Hause komme und Paket vor meiner Haustür liegt :) 

So und heute kam meine Bestellung an *kreisch*. Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich mir bestellt habe und ich liebe die Sachen :)



NIKE PERFORMANCE NIKE FREE TR FIT 3 - CHF 160.00






ONLY CHLOE - BLUSE - DENIM - CHF 48.00


SWEET DELUXE - HALSKETTE - PINK - CHF 10.00



SWEET DELUXE DISCO - HALSKETTE - YELLOW - CHF 10.00



Kommentare:

  1. Uiii auch ein Sponsoring von Zalando! Schicke Sachen hast du dir da ausgesucht... die Sportschuhe... ganz toll!

    Tpershendes shum meine Liebe :-x

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir für deinen lieben Kommentar! Du wurdest auch beschenkt von Zalando :-) Die Necklaces gefallen mir ganz besonders! Sende Dir auch ganz liebe Grüsse aus Zürich ;D

    AntwortenLöschen
  3. Die rosane Kette sieht sehr schön aus. Neue Schuhe könnte ich auch endlich mal gebrauchen, aber dann mehr etwas für den Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  4. woooooow :D tolle Sachen und vorallem die Schuhe *_*
    Das hast du alles so bekommen? Wow nicht schlecht!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Ketten und das Jeanshemd gefallen mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe von nike sind richtig toll und ketten
    sind wunderschön. Besonders die pinke <3

    Lg =)
    Sasabeautyx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥