14 März 2013

REVIEW - DER BEAUTYBLENDER

Und dann kam der Beautyblender und es gab sehr viele begeisterte Stimmen untern Bloggern und Youtubern...


Bestellt bei: www.ricardo.ch
Der Preis: CHF 30.- 


Der Beautyblender
Der pinke eierförmige MakeUp Schwamm - von Stars und Sternchen wird er geliebt! Der Beautyblender wurde von den Top-Maskenbildnern Hollywoods, Rea Ann Silva und Veronica Lorenz erfunden und entwickelt und ermöglicht dir einen makellosen Teint. Durch seine feinporige Struktur und die ideale Form kommt er in die kleinsten Ecken, arbeitet grossflächig und sorgt für ein wirklich gleichmässiges MakeUp.

Die Anwendung
Es wird empfohlen beim Auftragen des MakeUps den Schwamm anzufeuchten und er saugt sich ordentlich voll. Er wird deutlich grösser. Dann wird getupft, geblendet, getupft, was das Zeug hält. Die Spitze Seite eignet sich für schwer zugängliche Partien wie Nase und Mund oder auch um den Concealer unter den Augen aufzutragen. Die abgerundete Fläche eignet sich für Stirn, Wangen und Kinn. Mit dem Beautyblender kann mann den Primer, die Gesichtscreme oder das Makeup auftragen.  

Das Ergebnis
Die Foundation kann man wirklich perfekt einarbeiten. Ich arbeite mich mit tupfenden, leicht kreisenden Bewegungen von der Nase aus in alle Richtungen vor. Das MakeUp verschmilzt tatsächlich mit der Haut und der Teint wird unglaublich ebenmässig, samtig und frisch. Das Ergebnis war makellos.

Die Reinigung
Es wird empfohlen, den Reiniger vom Beautyblender zu benutzen. Der Reiniger riecht nach Lavendel und in Kombination mit warmem Wasser wird der Schwamm wieder sauber und desinfiziert. Bei guter Pflege soll er anscheinend bis zu einem Jahr halten. Den Reiniger habe ich mir noch nicht gekauft. Ich erkundige mich mal zuerst, ob es sich wirklich lohnt diesen zu kaufen oder ob man den Beautyblender auch mit anderen Reiniger reinigen kann. 

Das Fazit
Ich bin begeistert und verstehe den Hype um den Applikator. Die Anwendung ist ganz einfach, macht richtig Spass und das Ergebnis ist fantastisch. Am Schluss hat man einen unglaublichen ebenmässigen Teint. Für mich ist der Beautyblender aber kein MUSS, denn mit Pinseln kriegt man ebenfalls so ein Ergebnis. Den Beautyblender habe ich zufällig auf Ricardo.ch gefunden und fand den Preis für zwei Beautyblender recht günstig. Auch wollte ich ihn unbedingt mal testen um zu wissen, ob es wirklich so ist wie es alle sagen. Ob ich mir den Beautyblender nachkaufen werde, weiss ich leider noch nicht, den ich habe gute Pinsel und kriege auch mit denen einen ebenmässigen Teint hin. Empfehlen kann ich euch den Beautyblender aber vom Herzen 

Kommentare:

  1. Hab schon so viel von dem Beautyblender gehört ... aber ich ring mich nicht durch ihn zu kaufen! :D weiß auch nicht warum.

    Aber das Review ist sehr ausführlich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den sieht man ja zurzeit auch auf vielen Blogs. Bisher kam mir der Gedanke nicht mir einen solchen zu holen, finde den Preis aber doch ziemlich heftig für so ein "Schwamm", das sind immerhin doch noch 15 Franken für einen.

    AntwortenLöschen
  3. hmmm jetzt hast du mich ja schon auch ein wenig angefixt ;D.. klingt nämlich super :)

    AntwortenLöschen
  4. Isch das ein eimaligi Auktioin xii?
    Luege drum au immer wieder, aber finde de nie im Ricardo... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja isch ä einmaligi Auktion gsi :) Ich han au immer wieder gluegt & den hanis ebe gfunde :)

      Löschen
    2. Voll fiiiies. :P Will auuuuuu :))

      Löschen
  5. Danke für deine ausführliche Review! Die dm Drogerie bei uns hat auch ein Dupe dazu rausgebracht und ich habe es mir sofort gekauft. Es ist ganz cool aber wie du gesagt hast - kein MUSS! Ich finds auch echt aufwendig mit dem Waschen usw.! Aber wenn ich jemand schminke werde ich es sicher verwenden. Mpuqi :-X

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥