24 März 2013

MANHATTAN GLOSSY LIPSTICK

So, ich wollte mir gestern eigentlich nichts kaufen, nur einfach so einbisschen herum schauen, doch leider habe ich mir etwas gekauft =) 

Ich liebe Lippenstifte und gestern habe ich einen super schönen von Manhattan entdeckt. Und zwar einen von der Limited Edition "Candy Rockers". Früher hatte ich gar keine Lippenstifte von Manhattan, doch seit neustem kaufe ich immer wieder welche und sie gefallen mir sehr gut. 

Die Farbe passt genau zu mir bzw. ich liebe die Farbe. Auch gefällt der Lippenstift meinem Schatz =)

Ich habe mir den Lipstick in der Farbe "3 LIKE ME" ausgewählt und so sieht er aus...






Wie gefallen euch die Lippenstifte von Manhattan? 

Kommentare:

  1. Es gab mal eine LE die sehr ähnlich aussah von Manhattan und davon war ich nicht begeistert. Daher kaufe ich davon vorerst keine mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht echt toll aus, ich stehe momentan total auf diese pinken Töne.

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farbe gefällt mir richtig gut!!! :) ich hab zwei Lippenstifte von Manhattan und damit bin ich voll zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe sieht toll aus!! Mag diese knallige Farbe!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Lippenstift richtig richtig gut. Da ich sowieso auf glossige Lippenstifte stehe. Auch die Farbe ist genau meins.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. When I initially сommented I clickeԁ the "Notify me when new comments are added" cheсkbox and now eаch time
    a cοmment is added I get several e-maіls
    with the same cоmment. Iѕ there аny ωay
    уou cаn remoνe pеople from that service?
    Мany thanks!

    my blog taufgeschenke

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt super schön!
    Den muss ich mir wohl kaufen. ;)

    LG
    Karina

    http://shoes-andotherstories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi! I јust wаntеd to asκ if yοu evеr have any trouble with hackers?
    Mу last blоg (wordpгeѕѕ) was hacκeԁ and I еnԁeԁ uρ losіng a feω months of hard ωorκ due to nо backup.
    Do you haνe аnу solutions tо stop hacκers?


    Alѕo vіsіt mу wеb ρage: Www.Telodono.com

    AntwortenLöschen
  9. die Farbe gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  10. echt schöne Farbe :)
    Leider bin ich nicht so der Lippenstiftfan & benutze lieber Labellos.
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥