09 März 2013

HAUL

Nach langer Zeit war ich mal wieder einkaufen - yeah :)

Die liebe Geneviève von www.verruecktnachbeauty.ch hat auf Instagram ein Bild gepostet und hat mich sofort angefixt. Danke dafür Geneviève :) 

Ich wusste nicht bis Geneviève das Bild hat, dass man in der Schweiz bzw. in der Import Parfümerie Victoria's Secret Fragrance kaufen kann. Deshalb musste ich es mir sofort kaufen :)

Ausserdem habe ich mir noch weitere Sachen gekauft, welche ich euch heute zeigen möchte :-)



Victoria's Secret Sheer Love

Victoria's Secret Amber Romance

Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner 24h



Catrice Camouflage Cream - 020 Light Beige



Maybelline Super Stay 24h Waterproof Powder - 30 Sand




Das war mein Haul - nicht viel - aber auch nicht wenig hihi :-)

Benutzt ihr was von diesen Produkten? Wenn ja, was gefällt euch am meisten? 

1 Kommentar:

  1. Wie ist die Camouflage von Catrice? Interessiert mich sehr (:
    Und die süßen Flacons im Hintergrund sind von Ikea oder? Die sind so schön ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥