23 Februar 2013

ESTÉE LAUDER SUMPTUOUS EXTREME MASCARA

Die Estée Lauder Sumptuous Extreme Mascara hatte ich in meinem Michael Kors-Set dabei. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Produkte von Estée Lauder. 

Dank diesem Set habe ich angefangen Estée Lauder zu lieben :-)

Das sagt Estée Lauder zur Sumptuous Extreme Mascara

Dieser Mascara kann fast alles: Er verlängert und verdichtet die Wimpern, fixiert ihren Schwung und schenk ihnen unwiderstehlichen Glanz. Die Wirkung wird durch den pflegenden Lash-Advancing-Vitami-Komplex zusätzlich verstärkt. 



Das sagt euch Adelina

Wie am Anfang erwähnt, hatte ich keine Produkte von Estée Lauder. Bei den Mascaras habe ich sowieso immer Mühe eine gute zu finden. Ich habe eher feine kleine Wimpern vielleicht deshalb. Die Mascara trennt und verlängert die Wimpern. Ausserdem gibt sie Volumen und ist gut verträglich und verdichtend. 
Das einzige was mich stört, ist das Bürstchen. Die Bürste ist riesig und die Tusche dünnflüssig. Wegen der Bürste fand ich den Auftrag einbisschen schwierig. 
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden mit der Mascara und kann sie euch auch empfehlen, ausser euch stört die riesige Bürste ;-)

Was benutzt ihr für eine Mascara? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar ♥